MP4 datei

Diskutiere MP4 datei im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo Leute ein Freund hat mir ein Lied geschickt ich wusste aber nicht dass das Lied in M4A//MP4 Format war. Und das 6230I kann ja kein MP$...

  1. euheuh

    euheuh Guest

    hallo Leute ein Freund hat mir ein Lied geschickt ich wusste aber nicht dass das Lied in M4A//MP4 Format war. Und das 6230I kann ja kein MP$ Format abspielen so wollte ich das Lied löschen doch nun sagt mir das Handy "kann nicht gelöscht werden!"jetzt meien frage an euch wieso kann ich das lied nicht löschen aber alles andere auf dem handy? gibt es kein andere möglichkeit es zu löschen?Ich habe es auch schon versucht mit pc über datenkabel zu löschen und das selbe problem taucht auf bitte helft mir...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Starte dein Handy mal neu und probiere es dann. Hilft bei mir meistens.
     
  4. euheuh

    euheuh Guest

    es funktioniert trotzdem nicht.Kennt sich jemand mit mp4 dateien aus ??ich kann sie nicht löschen.
     
  5. #4 rey 6196169, 13.12.2006
    rey 6196169

    rey 6196169 Guest

    lol also mein 6230i spielt mp4 ab lol
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Du bist ja so lustig!!!

    Besitzt du ein Datenkabel für dein Hanndy? Wenn ja dann schliess es ma am Rechner an. Dann geh in dein Handy und such die datei und lösche sie auf diesem Weg. Is bei meinem k750i auch manchmal so.

    Kannst ja mal Meldung machen was passiert is.
     
  7. #6 geloescht123, 14.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Aber nicht ohne Weiteres. Was hast du für zusätzliche Software installiert?
     
  8. Bum

    Bum Guest

    Das hatte ich auch mal .Aber meine datei war auf der speicherkarte und wolte nicht gelöscht werden .
    Habe sie dan im rechner gesteckt und .....ab dafür im Papierkorb weg war sie .Versuch sie mal auf die Karte zuverschieben und am rechner anschlissen sofern du ein Cardre. hast .

    Vieleicht hilft es ja cu
    Gruss
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. euheuh

    euheuh Guest

    habs geschafft einfach karte raus und reinstecken danach konnte man die datei komsciher weise löschen.kann man eigentlich mp4 datein abspielen??
     
  11. #9 geloescht123, 30.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Siehe mein Post:

     
Thema:

MP4 datei

Die Seite wird geladen...

MP4 datei - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...