MP4 datei

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von euheuh, 03.12.2006.

1. euheuh

euheuh Guest

hallo Leute ein Freund hat mir ein Lied geschickt ich wusste aber nicht dass das Lied in M4A//MP4 Format war. Und das 6230I kann ja kein MP$ Format abspielen so wollte ich das Lied löschen doch nun sagt mir das Handy "kann nicht gelöscht werden!"jetzt meien frage an euch wieso kann ich das lied nicht löschen aber alles andere auf dem handy? gibt es kein andere möglichkeit es zu löschen?Ich habe es auch schon versucht mit pc über datenkabel zu löschen und das selbe problem taucht auf bitte helft mir...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 03.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Starte dein Handy mal neu und probiere es dann. Hilft bei mir meistens.

4. euheuh

euheuh Guest

es funktioniert trotzdem nicht.Kennt sich jemand mit mp4 dateien aus ??ich kann sie nicht löschen.

5. #4 rey 6196169, 13.12.2006
    rey 6196169

rey 6196169 Guest

lol also mein 6230i spielt mp4 ab lol

6. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Du bist ja so lustig!!!

Besitzt du ein Datenkabel für dein Hanndy? Wenn ja dann schliess es ma am Rechner an. Dann geh in dein Handy und such die datei und lösche sie auf diesem Weg. Is bei meinem k750i auch manchmal so.

Kannst ja mal Meldung machen was passiert is.

7. #6 geloescht123, 14.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Aber nicht ohne Weiteres. Was hast du für zusätzliche Software installiert?

8. Bum

Bum Guest

Das hatte ich auch mal .Aber meine datei war auf der speicherkarte und wolte nicht gelöscht werden .
    Habe sie dan im rechner gesteckt und .....ab dafür im Papierkorb weg war sie .Versuch sie mal auf die Karte zuverschieben und am rechner anschlissen sofern du ein Cardre. hast .

Vieleicht hilft es ja cu
    Gruss

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. euheuh

euheuh Guest

habs geschafft einfach karte raus und reinstecken danach konnte man die datei komsciher weise löschen.kann man eigentlich mp4 datein abspielen??

11. #9 geloescht123, 30.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Siehe mein Post:

Thema:

MP4 datei

Die Seite wird geladen...

MP4 datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...