MP4 auf VideoCD

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von antixake, 03.04.2008.

1. #1 antixake, 03.04.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen, welches Format man benötigt um eine VideoCD mit einem DVD Player abzuspielen??? Also, ich habe einen MP4 Format Film den ich auf eine VideoCD brennen möchte, um sie dann auf einem DVD Player abzuspielen.

schon mal danke im vorraus

Mfg
    Antixake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 03.04.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

dein brennprogramm macht es doch eigentlich aufs richtige format beim brennen

4. #3 antixake, 03.04.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

nero

ok danke.
    ich habe nero 8 damit müsste es doch eigentlich gehen oder?

mfg
    antixake

Thema:

MP4 auf VideoCD

Die Seite wird geladen...

MP4 auf VideoCD - Ähnliche Themen

1. MP4 Dateien "zerschnibeln"

MP4 Dateien "zerschnibeln": Halli Hallo Leute ich suche ein Programm mit dem ich lange MP4 Dateien in 15 Minuten Parts schneiden kann. Ich meine damit das ich die lange...
  2. MP4 umwandeln

MP4 umwandeln: Hallo, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Habe eine DVD bekommen im Format MP4. Leider wird das von vielen DVD-Playern nicht...
  3. Von Mp4 auf Mp3

Von Mp4 auf Mp3: Von Mp4 auf video Datei .wmv Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt und so schnell wie möglich eine Lösung. Ich muss für morgen ein Video...
  4. MP4

MP4: Hi ich möchte gerne wissn was ich auf meinen PC brauche damit ich MP4 abspielen kann? Kann mir da jemand helfen? MfG.
  5. mp4 zu mp3

mp4 zu mp3: gibts irgend ein kostenloses programm wo ich mp4 zum mp3 machen kann oda weis i-wer ob mp4 mehr speichplatz braucht als mp3 ?==