mp3's werden nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Joey564, 26.05.2008.

1. #1 Joey564, 26.05.2008
    Joey564

Joey564 Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe Windows neu auf meinen Pc installiert und meine Daten gesicher.
    Als ich dann einmal eine mp3 Datei abspielen wollte kam diese Meldung:

"Die Datei, die Sie wiedergeben möchten, weist eine Erweiterung (.mp3) auf, die nicht mit dem Dateiformat übereinstimmt. Die Wiedergabe der Datei kann zu einem unerwarteten Verhalten führen.
    Soll der Player versuchen, diesen Inhalt wiederzugeben?
    Ja Nein"

Und wenn ich dann auf Ja drücke kommt diese Meldung:

"Windows Mediaplayer kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden wernden."

Was soll ich jetzt tun?
    Sind jetzt alle Mp3 Dateien kaput?

Danke im Voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn alle erforderlichen Codecs installiert ? mit welchen Player möchtest du die MP3´s abspielen ? alle Updates auch schon geladen und installiert für Software und Treiber sowie Betriebssystem ?

4. Dima

Dima Benutzer

lad dir einfach Winamp runter und gut is.

Thema: mp3's werden nicht abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die datei die sie wiedergeben möchten weist eine erweiterung .mp3 auf

,
  2. die datei weist eine erweiterung (.mp3) auf die nicht mit dem dateiformat übereinstimmt.die wiedergabe kann zu einem unerwartetem verhalten führen

,
  3. .smc wiedergeben

,
  4. erweiterung nicht dateiformat übereinstimmt
Die Seite wird geladen...

mp3's werden nicht abgespielt - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...