mp3s und wma für Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr. Gurke, 13.08.2008.

  1. #1 Mr. Gurke, 13.08.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com!

    Wie kann ich meine wma und mp3 Dateien so umwandeln, dass sie von einer normalen Stereoanlage (nicht mp3 fähig) wiedergegeben werden können?

    Hab schon gegoogelt, aber da kommt n Haufen über Lautstärkeanpassung und so..

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß Gurke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Geräte, die nicht MP3-fähig sind, müssen die Dateien in gewöhnliche Audio-Tracks konvertiert werden.
     
  4. #3 Ping Of Death, 13.08.2008
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Die meistens Brenn Programme können das doch von alleine ?

    "normale" Audio CD herstellen ... wandelt dann automatisch um.

    Ansonsten Google mal nach audio Konverter
     
  5. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    du kannst wma und mp3 im Windows Media Player in eine Brennerliste stecken der wandelt die dann automatisch um
     
  6. #5 Mr. Gurke, 14.08.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für eure Hilfe! Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
    Dann werde ich das wohl mit dem WMP machen. Ich dachte immer der würde die Lieder so wie sie sind brennen...


    Gurke
     
Thema: mp3s und wma für Stereoanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wma kann auf stereoanlage nicht abgespielt werden

    ,
  2. mp3 wmp brennerliste problem

Die Seite wird geladen...

mp3s und wma für Stereoanlage - Ähnliche Themen

  1. Stereoanlage - Musikreihenfolge - USB Stick

    Stereoanlage - Musikreihenfolge - USB Stick: Hallo Ich hab mal wieder ein Problem, welches diesmal mit meiner Stereoanlage zu tun hat. Bisher konnte ich noch keine richtige Hilfe im Internet...
  2. MP3s stark komprimieren

    MP3s stark komprimieren: Hallo Leute, Ich habe einen MP4-Player (Samsung YP-Q2) mit 8GB Speicherplatz, nun ist das Problem, dass der nicht über 35°C aushält und ich im...
  3. Suche Programm um mp3s dauerhaft umzubenennen

    Suche Programm um mp3s dauerhaft umzubenennen: Hallo, ich suche ein Programm (freeware), mit dem man mp3 richtig be- bzw. umbenennen kann. Also dass dort nicht Track3 oder so steht, sonder...
  4. Manuell wma in mp3

    Manuell wma in mp3: Ich habe ein Problem Ich will wma musikdateien in mp3`s umwandeln, muss ich dafür umbedingt ein spezielles Pogramm haben? Kann ich dass selber...
  5. stereoanlage mit pc verkabeln

    stereoanlage mit pc verkabeln: könnte ich meinen zukünftigen pc mit meiner stereoanlage verkabeln???