MP3´s über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von classic, 19.01.2006.

  1. #1 classic, 19.01.2006
    classic

    classic Guest

    Hallo zusammen,

    kann man mit dem N70 Mp3´s auch über den Lautsprecher abspielen oder sind Kopfhörer zwingend notwendig?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nokia-Man, 19.01.2006
    Nokia-Man

    Nokia-Man Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hei classic.

    Klar geht das. Einfach mal ein mp3 abspielen.

    Gruß
     
Thema:

MP3´s über Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

MP3´s über Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...