mp3´s schneiden..und Verkleinern anschließend?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 25.07.2006.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so viele Themen von mir :baby:........

    wie kann ich aus einer Vorhandenen mp3 Datei Ton - Passagen entnehmen und diese dann wieder als mp3 abspeichern?

    und 2. Frage:
    wie kann ich diese schon arg Verkleinerten mp3 Datein dann noch weiter Verkleinern? oder auch Komplette Musik Datein Verkleinern...?

    MfG
    BlubberKing
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 25.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Das geht sehr gut und sehr einfach mit Mp3DirectCut. Ist Freeware, auf deutsch und sehr einfach in der Bedienung.

    Du meinst die Datei-Größe in MB? Das lässt sich nur mit der Bitrate machen. Unter 64 kBits/s würde ich aber nichts machen, da es sehr an Sound-Qualität verliert und es sich immer schlechter anhört. 64 kBits/s sind aber auch schon relativ schlecht. Eine normal Audio CD hat das Doppelte, also 128 kBits/s.

    Quelle
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    danke! :)

    werde mit gleich alles runterladen und das mal machen......thx :]
     
  5. #4 Sven.More, 25.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst beim schneiden es aber auch mal mit Audacity versuchen.

    Zu dem verkleinern. Sollen es MP3 bleiben oder würde auch ein anderer Codec gehen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mp3´s schneiden..und Verkleinern anschließend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 schneiden und verkleinern programm

    ,
  2. 64 kbits schlechter klang mp3 download

Die Seite wird geladen...

mp3´s schneiden..und Verkleinern anschließend? - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...