mp3´s lassen sich nicht löschen

Diskutiere mp3´s lassen sich nicht löschen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Habe mir ein V3 Black gekauft die Software Installiert und Musik als Klingeltöne drauf kopiert. Heute kam ein Kumpel der hat auch das V3...

1. xiang

xiang Neuer Benutzer

Hallo

Habe mir ein V3 Black gekauft die Software Installiert und Musik als Klingeltöne
    drauf kopiert.
    Heute kam ein Kumpel der hat auch das V3 Black gekauft hat . Dem wollte ich auch ein paar klingeltöne drauf kopieren, bzw. erst die er drauf hat löschen.
    Die lassen sich garnicht löschen !!!! Immer die gleiche Meldung.

Warum geht das nicht ? Für Hilfe bzw. Tipps besten Dank im Voraus.

ICH KENNE MICH MIT HANDY ÜBERHAUPT NICHT AUS :(

gruss
    xiang

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mp3´s lassen sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

mp3´s lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...