mp3´s lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von xiang, 23.05.2008.

  1. xiang

    xiang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir ein V3 Black gekauft die Software Installiert und Musik als Klingeltöne
    drauf kopiert.
    Heute kam ein Kumpel der hat auch das V3 Black gekauft hat . Dem wollte ich auch ein paar klingeltöne drauf kopieren, bzw. erst die er drauf hat löschen.
    Die lassen sich garnicht löschen !!!! Immer die gleiche Meldung.

    Warum geht das nicht ? Für Hilfe bzw. Tipps besten Dank im Voraus.

    ICH KENNE MICH MIT HANDY ÜBERHAUPT NICHT AUS :(


    gruss
    xiang
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mp3´s lassen sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

mp3´s lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...