MP3´s komprimieren

Diskutiere MP3´s komprimieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Ich suche n programm, mit dem man mp3´s komprimieren kann, um sie dann aufs handy (samsung sgh d 500) zu übertragen. die qualität sollte dabei...

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich suche n programm, mit dem man mp3´s komprimieren kann, um sie dann aufs handy (samsung sgh d 500) zu übertragen.
    die qualität sollte dabei aber nicht zu stark verloren gehen!

    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 26.04.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    also eines geht nur, entweder gute Qualität oder hohe Kompression. Mit Audacity kannst du mp3 noch weiter komprimieren. Einfach eine niedrige Bitrate für die Ausgabequalität einstellen.
    Es gibt bestimmt bessere Programme, denn mit dem genannten musst du jeden Titel einzeln bearbeiten.
     
  4. #3 FixedHDD, 26.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    mit powerlame und einer variablen bitrate kannst du versuchen noch was was deinen audiofiles herauszubekommen.

    eventuell musst du noch den lame-encoder herunter laden, aber im proggi gibts dazu einen link. -no prob-

    musst nur schauen, dass dein handy auch variable bitrate abspielen kann.

    link: http://www.powerlame.de/

    Gruß Justus
     
  5. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten.
    klar wird die qualität schlechter, jedoch ist das bis zu einem bestimmten punkt am handy eh nicht rauszuhören, da die handy lautsprecher nicht sonderlich viel taugen! ;)
    wie krieg ich raus, ob mein handy (samsung sgh d 500) variable bitrate abspielen kann??

    grüße
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3´s komprimieren
Die Seite wird geladen...

MP3´s komprimieren - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...