MP3´s komprimieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 26.04.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Hi.
    Ich suche n programm, mit dem man mp3´s komprimieren kann, um sie dann aufs handy (samsung sgh d 500) zu übertragen.
    die qualität sollte dabei aber nicht zu stark verloren gehen!

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 26.04.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

also eines geht nur, entweder gute Qualität oder hohe Kompression. Mit Audacity kannst du mp3 noch weiter komprimieren. Einfach eine niedrige Bitrate für die Ausgabequalität einstellen.
    Es gibt bestimmt bessere Programme, denn mit dem genannten musst du jeden Titel einzeln bearbeiten.

4. #3 FixedHDD, 26.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

mit powerlame und einer variablen bitrate kannst du versuchen noch was was deinen audiofiles herauszubekommen.

eventuell musst du noch den lame-encoder herunter laden, aber im proggi gibts dazu einen link. -no prob-

musst nur schauen, dass dein handy auch variable bitrate abspielen kann.

link: http://www.powerlame.de/

Gruß Justus

5. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

danke für eure antworten.
    klar wird die qualität schlechter, jedoch ist das bis zu einem bestimmten punkt am handy eh nicht rauszuhören, da die handy lautsprecher nicht sonderlich viel taugen! ;)
    wie krieg ich raus, ob mein handy (samsung sgh d 500) variable bitrate abspielen kann??

grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3´s komprimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audacity mp3 komprimieren

,
  2. mp3 komprimieren audacity

,
  3. audacity komprimieren

,
  4. mp3 mit audacity komprimieren,
  5. audacity datei in mp3 komprimieren,
  6. audacity mp3 verkleinern,
  7. audacity mp3 kleiner machen,
  8. mp3 komprimieren,
  9. mp3 verkleinern audacity,
  10. mp3 für handy komprimieren,
  11. in Audacity komprimieren,
  12. mp3 kleiner machen,
  13. audcity wie stelle ich die komprimierung für mp3 ein,
  14. mp3 file verkleinern audacity,
  15. bitrate einer datei reduzieren audacity,
  16. audacitiy mp3 komprimieren,
  17. höchste kompressionsrate audacity,
  18. programm um mp3 für handy komprimieren,
  19. wie mp3 file komprimieren audacity,
  20. mp3 dateien komprimieren mit audacity,
  21. audacity mp3 größe komprimieren ,
  22. komprimieren audacity,
  23. audacity mp3 datei komprimieren,
  24. mp3 komprimieren mit audacity,
  25. audacity musikdatei verkleinern wie
Die Seite wird geladen...

MP3´s komprimieren - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...