MP3´s gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Steed84, 27.04.2006.

1. #1 Steed84, 27.04.2006
    Steed84

Steed84 Guest

Hallo!

Bin seit gestern Besitzer eines N70 und hab mir heute mal MP3´s auf die Speicherkarte gezogen,...... Ich kann sie allerdings nicht anhören aber wenn ich eine der Dateien als Klingelton definiere wird sie bei einem Anruf abgespiel. Worann kann das denn liegen?! Gestern hatte ich noch andere MP3´s drauf und die liefen einwandfrei?!

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!

Steed

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 10.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Was für mp3's sind das denn? wenn du die "alten" nochmal draufspielst gehen die immernoch? Hast du irgendwas verändert?
    Und probier mal nen anderen Player aus...

Thema:

MP3´s gehen nicht!

Die Seite wird geladen...

MP3´s gehen nicht! - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...