mp3´s funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von indian Dragon, 07.01.2006.

  1. #1 indian Dragon, 07.01.2006
    indian Dragon

    indian Dragon Guest

    ich bekomme keine mp3 auf mein Razr V3 Black wenn ich sie über den pc laden will kommt immer verlangte ein heit zu gross kan mir jemand helfen wie ich die mp3 aufs handy bekomme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captian.Kirk, 07.01.2006
    Captian.Kirk

    Captian.Kirk Guest

    Hallo indian Dragon.!!

    Es gibt hier schon so ein änliches Thema!
    Da dein V3 nur ca. 5-6MB Speicher hat, kann es durchaus möglich sein, das deine MP3 file schlicht und einfach zu groß ist!
    Musik hören ist mit dem V3 nicht gerade sinnvoll! wenn du es als Klingelton verwenden willst, würde ich dir vorschlagen, du nimmst nur den Anfang des Songs!
    Am besten schneidest du mit einem Soundeditor auf dem PC den gewünschten Teil des Songs aus speicherst ihn als Mp3 Datei und überträgst ihn per Datenkabel, oder BT auf den V3!
    Mehr kann ich dir auch dazu nicht sagen! Hoffe ich konnte dir Helfen!
    MFG Captian.Kirk
     
  4. #3 indian Dragon, 10.01.2006
    indian Dragon

    indian Dragon Guest

    danke das du mir helfen wolltest das habe ich aber alles schon gemacht
     
  5. #4 SFMaster, 10.01.2006
    SFMaster

    SFMaster Guest

    Hallo Dragon, noch besser sind Midi-Files, diese sind nur ein Bruchteil so groß wie ein Song in MP3 und klingen als Klingelton oft gut. Als MP3-Player, da bin ich der gleichen Meinung wie mein Vorgänger, kann man das Razr V3 wohl vergessen.

    Grüße SFMaster

    ____________________________________________
    Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mp3´s funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

mp3´s funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. USB Schnittstellen funktionieren nicht

    USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...