Mp3s bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DeepWaste, 22.06.2006.

  1. #1 DeepWaste, 22.06.2006
    DeepWaste

    DeepWaste Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit welchem Programm kann ich die Quali der Mp3 (sprich die "kbps") ändern?
    Wüsste da jemand Rat?
    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 22.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Da gibt es viele Möglichkeiten.

    Willst du es richtig professionell angehen, dann nimmst du Sony Acid.

    Willst du jedoch nur die Bitrate ändern, nimmst du SUPER. Kann so ziemlich alles in alles umwandeln.;)
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    willst dus von viel auf wenig ändern?
    anders rum hats net viel sinn, da ändert sich dann net viel.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Der Donwnload Link für "Kostenloser Download vom Hersteller" geht nicht :(

    :(

    mfg
     
  6. #5 geloescht123, 22.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    :) thx für den Download Link bei "zdnet.de" ;)

    gruß
    BlubberKing
     
  9. rodos

    rodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auch danke
     
Thema:

Mp3s bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Mp3s bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Beratung Software Film-Bearbeitung

    Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...
  4. PC Zusammenstellung bearbeiten

    PC Zusammenstellung bearbeiten: Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen und kopiere nachfolgend einfach mal den Fragebogen den ich auf einer anderen Website...
  5. kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.

    kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.: Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat. Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht...