mp3's automatisch umbenennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 05.08.2009.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

hallo
    ich habe ein problem. meine ganzen Mp3 lieder sind von itunes umbenannt worden ( in "Titelnummer"+"Titelname")
    die dateien haben in ihren tags fast immer den richtigen interpreten und titel
    nun frage ich mich ob es ein programm gibt, dass die dateien automatisch benennt(mit hilfe der tags)
    kann mir da jemand bitte helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Thema: mp3's automatisch umbenennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lesegeret

Die Seite wird geladen...

mp3's automatisch umbenennen - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy TabPro S

Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...