MP3s auf N95 - mit Cover

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 14.05.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    heute zwischendurch mal gelangweilt und ein paar Songs auf den N95 geladen.
    Nicht nur das es gut klingt. Bei den MP3s bei denen ich ein Bild in der MP3 Datei hinterlegt habe (künster, Cover) erscheint dieses Bild beim abspielen auf dem N95 auf dem Display. Das ist ja niiiieeedlich.
    Übrigens eine Funktion,die ich bei Playern für den PC immer (vergeblich) gesucht habe.

    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chevel51, 14.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    gheört zwar nicht ganz hier rein aber mich würde intressieren wie ich so ein bild hinter so eine mp3 datei bekomme.....

    grüße dieter
     
  4. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    @chevel51
    Welchen Player verwendest Du unter Windows bzw. wie spielst Du die MP3s ab?
     
  5. #4 chevel51, 14.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    media player 10
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ja der WMP zeigt die Bilder und Lyrics sogar sehr schön an aber eine Veränderungsmöglichkeit sehe ich tatsächlich auch nicht. Dazu brauchst Du Programme wie MP3TAG oder TAGRUNNER.

    L.
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich das N95 habe ist mir nie langweilig :D :D :D
     
  8. #7 SilverZH, 15.05.2007
    SilverZH

    SilverZH Guest

    Gute Sache mit den Covers... nur:
    Wie bringe ich die Covers mit der Nokia PC Suite auf mein N95?

    Kann hier jemand weiterhelfen?

    Gruss SilverZH
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Bild mit in dem Ordner hast von dem Album und es erscheint nicht kann man einfach im Musikplayer auf das Album klicken und dann auf optionen und Albumgrafik auswählen. Dann erscheint es bei allen Songs aus dem Album :D :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Behu

    Behu Guest

    Also, wie du das geschafft hast, würde mich interessieren. Habe das Albumcover per mp3tag eingefügt, bekomme es auf dem Telefon aber nicht zu sehen. wenn ich auf "Visualisierungen" und dann auf "Albumcover" gehe, wird ein Standartbildchen angezeigt... ?
     
  12. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Ordner ist das Musikalbum. Dann fügst du in diesem Ordner das Bild als Datei ein. Dann komplett aufs Baby herüberkopieren.Dann das Musikmenü aufrufen. Eventuell vorher die Bibliothek aktualisieren. Dann bist du in dem Menü wo die Punkte
    alle Songs
    Wiedergabelisten
    interpreten
    Alben
    Genres
    Komponisten
    zu sehen sind.

    Dann auf Alben klicken. Das entsprechende Album nur mit dem joystick auswählen und dann optionen wählen. Und den 4. Punkt Albumgrafik auswählen. Dann wird da stehen "keine Album grafik". Wieder optionen wählen und ändern drücken. Bild auswählen und dann kommt die info "Album grafiken für alle Songs im Album werden geändert Fortsetzen" mit ok bestätigen. der macht ein Update von den Songs und dann ist für jeden Albumsong das Cover drin.
     
Thema:

MP3s auf N95 - mit Cover

Die Seite wird geladen...

MP3s auf N95 - mit Cover - Ähnliche Themen

  1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Kein cover

    Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  3. E-Cover erstellen

    E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  4. MP3s stark komprimieren

    MP3s stark komprimieren: Hallo Leute, Ich habe einen MP4-Player (Samsung YP-Q2) mit 8GB Speicherplatz, nun ist das Problem, dass der nicht über 35°C aushält und ich im...
  5. Suche Programm um mp3s dauerhaft umzubenennen

    Suche Programm um mp3s dauerhaft umzubenennen: Hallo, ich suche ein Programm (freeware), mit dem man mp3 richtig be- bzw. umbenennen kann. Also dass dort nicht Track3 oder so steht, sonder...