MP3´s als Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Nicole_80, 28.10.2006.

  1. #1 Nicole_80, 28.10.2006
    Nicole_80

    Nicole_80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen, ob man die MP3´s beim Siemens SX1 auch als Klingeltöne verwenden kann??

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris47803, 28.10.2006
    chris47803

    chris47803 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eventuell hilft dir das hier weiter.

    Chris
     
Thema:

MP3´s als Klingeltöne

Die Seite wird geladen...

MP3´s als Klingeltöne - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...