Mp3

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von TrixieMöbius, 26.01.2006.

1. #1 TrixieMöbius, 26.01.2006
    TrixieMöbius

TrixieMöbius Guest

Hy,

wie kann ich bei meinem Handy Motorola V980 Mp3 abspielen?

Zwar kann ich ein Lied abspielen, jedoch wiederholt das Handy immer wieder genau dasselbe Lied. Dies kann ich zwar ändern, doch dann wird das Lied einmal gespielt und dann schaltet das Handy automatisch ab

Ich möchte aber alle Lieder die ich drauf habe nacheinander abspielen

Geht dies, wenn ja wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wieviel Speicherplatz hast Du? Standardmäßig hat das V980 nur 2MB Speicher. Das reicht nicht mal für einen Song (in guter Qualität).

Gruß Mike

4. #3 TrixieMöbius, 29.01.2006
    TrixieMöbius

TrixieMöbius Guest

Ich hab ne Karte mit 128MB gekauft, also Lieder auf der KArte hab ich. Ich kann sie auch auf meinem Handy abspielen. Jedoch muss ich immer das Lied anklicken das hören möchte und nach dem Lied spielt er nicht das nächste sondern hört auf. Ich möchte aber das jedes Lied nacheinander gespielt wird.
    Wie mach ich das?

5. Nicke

Nicke Guest

Du kannst doch einfach in dem ordner Sounds und dann----->Neue Playlist oder so heist das dort (Letzter Punkt in der Musikliste) kannst du ein paar lieder einer playlist zuordnen und dann hörst du diese lieder nach einander

MFG Nicke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mp3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v980 mp3 abspielen

Die Seite wird geladen...

Mp3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?