MP3

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von V8Trucker, 18.07.2008.

  1. #1 V8Trucker, 18.07.2008
    V8Trucker

    V8Trucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meinen MP3-Player an meinem PC angeschlossen, aber wenn ich dann auf: Wechseldatenträger ( G: ) klicke, dann steht da: Der Datenträger in Laufwerk G: ist nicht formatiert.

    Ich habe ihn dann formatiert, aber am ende der Formatierung stand da: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. Die Dateien auf dem MP3-Player sind aber gelöscht...

    Und Musik kann ich da nicht mehr draufmachen :(

    MfG V8Trucker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 18.07.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hast du beim kauf deines mp3 players eine cd mitbekommen?
    wenn ja instalier die software die drauf ist
     
  4. #3 V8Trucker, 18.07.2008
    V8Trucker

    V8Trucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein, hab ich nicht, aber bei nem anderen pc geht das...und ich hab nix installiert, und keine cd bekommen
     
  5. #4 Kuki122, 18.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    V8 trucker ^^stehst du auf MAN??) LOL xD

    lösche mal alles was du drauf hast über deinen MP3 player.. vlt. hast du ne datei die das verhindern will
     
  6. #5 V8Trucker, 18.07.2008
    V8Trucker

    V8Trucker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht
     
  7. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    lad dir die treiber einfach mal runter!
    dann geht´s bestimmt !
    nicht jeder pc kann die gleichen geräte sofort ölesen!
    ausserdem wenn du das ding fprmatiert hast dann hast du auch die automatischen treiberinstalationen auf dem mp3 player gelöscht,
    die dafür verantwortlich sind, das die treiber automatisch installiert werden!
    lad dir also die treiber aus dem internet!!
    MFG Vipa
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3

Die Seite wird geladen...

MP3 - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?