MP3

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von holdermus, 06.01.2007.

1. #1 holdermus, 06.01.2007
    holdermus

holdermus Guest

hallo,
    ich brenne öfter mp3 cds und sie in meinem dvd abspielen zu können.
    Ich brenne immer in Ordner. aber wenn ich zu viel mp3s in ein ordner brenne dann kann das mein dvd nicht mehr laden.
    frage: gibt es da eine bestimmte anzahl wie viel ein dvd player lesen kann oder muss man da was beim brennen beachten????

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.01.2007
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Auch ein DVD-Player verfügt über eine Art Arbeitsspeicher, wenn dieser

zu gering ist, können nicht alle Musikinformationen hereingeladen werden.

Da ein DVD-Player nicht wie ein PC über eine Festplatte verfügt um sie als virtuellen Speicher zu benutzen, kommt es bei zu wenig Speicher schnell zu legs!

MFG Dirk

4. #3 Simon_2604, 07.01.2007
    Simon_2604

Simon_2604 Neuer Benutzer

ja, da musst du mal ggf. in der Bedienungsanleitung gucken, wie viel dein Player schafft oder beim nächsten Kauf einfach mal darauf achten^^

Thema:

MP3

Die Seite wird geladen...

MP3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?