MP3 von Galerie in Wiedergabeliste verschieben bzw. einfügen

Diskutiere MP3 von Galerie in Wiedergabeliste verschieben bzw. einfügen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe einige MP3 via Bluetooth auf mein N73 verschoben, allerdings kriege ich sie nicht von der Galerie in die Wiedergabeliste eingefügt....

  1. #1 cocooncrew, 01.02.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einige MP3 via Bluetooth auf mein N73 verschoben, allerdings kriege ich sie nicht von der Galerie in die Wiedergabeliste eingefügt.

    Sorry für die Newbie Frage aber ich hab mein Handy erst seit gestern. Wäre für jede Hilfe dankbar da ich per USB Kabel leider keine Lieder auf das Handy spielen kann weil der PC dann abstürzt *grummel*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 01.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also du meinst das die Datei nicht in deiner Liste angezeigt wird also: TITELLISTE???

    Wenn ja dann Player>Bibliothek>dann links oben auf die OPTIONENTASTE und auf MUSIKBIBLIOTHEK aktualisieren... dann muss es kurz laden und schon müsste die Datei eigentlich angezeigt werden....

    Wenn du das gemeint hast hoffe ich ich konnte dir helfen!


    MFG MARCEL
     
  4. #3 cocooncrew, 01.02.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bei mir sieht das anders aus:

    Wenn ich auf den Player gehe komme ich aufs Musikmenü und da gibts nur:
    Alle Songs, Wiedergabelisten, Interpreten, Alben, Genres und Komponisten.

    Keine Bibiliothek gibts da :(
     
  5. #4 Melchi32, 01.02.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe mal davon aus, dass Du die MusicEdition hast...

    Im Musikmenü mit den von dir angegebenen Punkten (alles Songs, Wiedergabelisten...) musst Du auf Optionen gehen und dann auf Musikarchiv aktualisieren. Dann werden die neu aufgespielten Dateien erfasst. Wenn Du sie vorher abgespeichert hast auf deinem Handy! Wenn Du eine Datei über Bluetooth empfängst bekommst Du es ja im Posteingang mitgeteilt und musst die Datein dann erst abspeichern!

    Danach dann wie gesagt Musikarchiv aktualisieren... Musst übrigens jedes Mal machen, wenn neue Musik aufgespielt hast!

    Hoffe das beantwortet Deine Frage
     
  6. #5 cocooncrew, 01.02.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    SUPER Melchi32 :)

    Exakt das ist es was ich machen musste. Jepp, das ich die MusicEditon hatte hab ich verschwiegen :(

    Danke für die schnelle Hilfe *TOP*
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MarcelN73, 01.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich das auch gemeint sry habe leider nicht verständlich genug geschrieben...:-( sry
    =P

    MFG MARCEL
     
  9. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    eine andere, etwas unständlichere lösung ist: galerie, musiktitel, option, markieren, alle markieren und musiktitelliste hinzufügen, dann hast du in deiner galerie eine musktitelliste mit all deinen songs, wenn du diese abspielst öffnet sich dein player und es läuft (man kann natürlich auch nur einzelne datein markieren)
     
Thema: MP3 von Galerie in Wiedergabeliste verschieben bzw. einfügen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik in nokia einfügen

    ,
  2. nokia musik einfügen

Die Seite wird geladen...

MP3 von Galerie in Wiedergabeliste verschieben bzw. einfügen - Ähnliche Themen

  1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...