Mp3/Usb Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gastsdgsdg, 29.08.2006.

  1. #1 Gastsdgsdg, 29.08.2006
    Gastsdgsdg

    Gastsdgsdg Guest

    Moin
    Ich bin verzweifelt, und zwar hab ich folgendes Problem:
    Wenn ich meinen Mp3 Player anmache steht da erstmal 180 Lieder / waren so um die 70 aber nur drauf und mann hört nix. Also denke ich, ich lösche mal die Daten, is nicht. Lässt sich nicht löschen, sobald ich den Mp3 an meinen Pc anschliesse hackt er richtig und lädt ne halbe Stunde, formatieren unmöglich (tut sich nichts, ausser hin und wieder mal da öffnet er das Fenster und er formatiert bis zuende, bis er sich dann aufhängt. Formatierte über Rechtsklick), mal ist der Datenträger angeblich "LeEr". Laut Program (kp welches) hat er noch die 70 Lieder, ist auf 20% belegten Speicherplatz geschrumpft, Eraser schon probiert und diverse andere "Alleslöschertools" doch nur ein Fehlerprotokoll erscheint das er garnix löschen konnte, Daten nicht gefunden, falscher Parameter, nur ScHeIsSe halt, bei anderen Pc´s genau das gleiche, schonwieda 60€ zum kotzen ist dat ... -.-
    also suche ich jetzt nach vieleicht einer Alternative (vieleicht ein Tool) zum Formatieren oder eine möglichkeit diesen vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Müll von meinem Usb zu kicken

    danke an alle die sich die Mühe gemacht haben sich das durchzulesen

    Hier der Mp3-player: Philips Gogear Sa-1100 1Gb / und einmal das Gleiche mit nem Philips Gogear Sa-1100 512er (oder jedenfalls was ähnliches) ^^ :D

    Junky Pete
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welches windows hast du drauf und welches SP ist installiert?
    kennst du knoppix?
    boote von der cd und versuch damit mal auf den usb stick zuzugreifen
     
Thema: Mp3/Usb Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 auf usb fehler bei anfang

    ,
  2. mp3 fehler auf usb

    ,
  3. philips gogear sa1100 musik nicht löschbar

Die Seite wird geladen...

Mp3/Usb Fehler - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...