MP3 und Musik player

Diskutiere MP3 und Musik player im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo liebe Freunde, ich bin nun stolzer besitzer eines n73 und muss sagen WOW...hatte davor auch etliche symbian phones nur jetzt habe ich ein...

  1. gast1

    gast1 Guest

    Hallo liebe Freunde,

    ich bin nun stolzer besitzer eines n73 und muss sagen WOW...hatte davor auch etliche symbian phones nur jetzt habe ich ein kleines problem...

    habe mir eine 1GB sd karte gekauft, 18 mp3s raufgepackt, die karte dann ins handy geschoben, perfekt. und dann habe ich eine software installiert, tomtom, und danach wieder versucht, mp3s raufzuspielen...diese werden im dateimanager auch angezeigt aber im musik player sind nur die ersten 18 drauf, quasi wird der player nicht aktualisiert. habe es per datenkabel im datentransfer modus + pc guide modus probiert und auch im card slot am pc/laptop... garnichts...wo liegt die ursache???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alpinaforever, 13.11.2006
    Alpinaforever

    Alpinaforever Guest

    Versuch mal folgendes:

    1. Musicplayer öffnen
    2. Auf "Optionen" gehen.
    3. Auf "Musicbibliothek" gehen.
    4. Ganz oben zeigt "Alle Titel" an. (Nicht draufklicken!)
    Sondern hier eifach wieder auf "Optionen" gehen.
    5. "Musikbibliothek aktualisieren" anklicken.

    Nun hast du auch die nachträglich hinzugefügten Mp3 drauf.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben.
     
  4. #3 Handy Freak, 13.11.2006
    Handy Freak

    Handy Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten die Mp3's immer im datentransfer modus rübersoielen ist am besten.und wie meine vorgängerin schon sagt nie vergessen zu aktualisieren.
     
  5. batu

    batu Guest

    Danke freunde,

    das war mein problem, hab das irgendwie nicht gefunden, die 3rd edition von symbian ist ja ein wenig komplexer als die vorgänger...
    ;)

    Danke nochmal...

    Mfg Batu
     
  6. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein ähnliches problem!

    ich hatte viele mp3´s auf meinem handy, doch irgendwann konnte ich mir die nur noch unter alle titel anzeigen lassen (und nicht mehr unter alben ect..)! da hab ich dann mal alle mit der pc software gelöscht aber die waren dann immer noch auf handy! da hab ich sie manuell nochmal auf dem handy gelöscht! dann waren alle weg! hab mit dem pc suit wieder welche draufgemacht aber entweder der zeigt an "vorgang läuft" aber es passiert nix oder die werden übertragen und ich kann sie dann nicht sehen (also im player nicht, im dateimanager schon)! die musikbibliothek aktualisieren funzt auch net, denn die läuft dann unendlich lange (hab nach 35min ohne erfolg abgebrochen!)!
    kann mir einer helfen?
     
  7. #6 Marschmelo, 19.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen Formatier deine Speicherkarte mal durch das Handy bei mir war es auch mal so aber nach dem Formatieren ging es dann wieder
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    yo danke! das hat super geklappt!
     
  10. #8 Marschmelo, 21.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem ich helfe gerne bei mir war auch mal das Problem, wie gesagt freut mich das ich helfen konnte. xD
     
Thema: MP3 und Musik player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. music player mp3 webspell

Die Seite wird geladen...

MP3 und Musik player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...