mp3 und anrufer id funktionieren nicht.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von seascout, 23.04.2006.

  1. #1 seascout, 23.04.2006
    seascout

    seascout Guest

    moin moin

    habe seit einem halben jahr ein v3 razr. bis vor kurzem war ich auch zufrieden. nun habe ich folgendes problem.
    angefangen hat es, dass ich keinem kontakt mehr eine mp3 datei als klingelton zuweisen konnte. auch mp3 datein auf das handy spielen funktionierte nicht mehr. selbst unter bluetooth wurde die datei zwar erst geladen aber nach dem download von einem anderen handy kam die fehlermeldung, dass die datei korrupt wäre. *hööö?*

    am speicher liegt es nicht, da ist genug platz, die datein sind unter 64iger bitrate und nicht größer als 200 kb. mit den mobile phone tools kann ich keine mp3 datei mehr ins handy laden.
    nun habe ich hier im forum gestöbert und mir diverse software geladen. aber keine kann eine verbindung zum handy herstellen. habe alles so gemacht, wie beschrieben.
    ach ja......dieser eine punkt unter multimedia/ sounds.....(neue imelody)...wenn ich auf den klicke kommt die fehlermeldung......speicher voll!

    wenn jemand mir einen tipp geben kann, dann haltet bitte nicht hinter den berg damit.
    danke!!!!

    bis dann........
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 seascout, 26.04.2006
    seascout

    seascout Guest

    juhu!!!!
    es funktioniert wieder alles!!!
    lösung:
    nicht nur das telefon im menüpunkt grundeinstellungen zurücksetzen sondern den menüpunkt zurücksetzen und löschen wählen! damit verliert ihr zwar alles was ihr jemals aufgespielt habt (tel.nummern, bilder,sounds), aber danach läuft alles wieder wie gewünscht!
    das ging ja noch einmal gut. puuh!!! ;o)
     
  4. #3 seascout, 28.04.2006
    seascout

    seascout Guest

  5. #4 seascouthasser, 02.02.2007
    seascouthasser

    seascouthasser Guest

    RE: wenns gar nicht anders geht

    Du bist ein Idiot jetzt wurde ich von deinem Scheiss Vampir gebissen wenn du nochmal so ein Kinderspiel link reinsetz dann kriegste schläge ;-(
     
  6. #5 seascout, 02.02.2007
    seascout

    seascout Guest

    RE: wenns gar nicht anders geht

    Ich weiß das ich dumm bin ;-)
     
  7. #6 *grins*, 15.10.2007
    *grins*

    *grins* Guest

    RE: wenns gar nicht anders geht

    ......also ich wurde auch gerade gebissen :]
    - aber ich fands lecker !!!! :D

    hätte das gern noch mal *smile*
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 15.11.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise wird, wenn man nicht Global zurücksetzen wählt, nur die Sounds und Videos gelöscht
    Danach funktioniert das Handy aber wieder besser und schneller
     
  10. #8 wikiblut, 07.01.2008
    wikiblut

    wikiblut Guest

    Hallo
    Hab mal ne frage wie komme ich zu meiner sp karte wird nicht angezeit.
     
Thema: mp3 und anrufer id funktionieren nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr razr anrufer ID

    ,
  2. motorola razr v3i anrufer-id

    ,
  3. motorola v3i caller id problem

    ,
  4. razr v3i caller id,
  5. nokia n95 anrufer id wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

mp3 und anrufer id funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. USB Schnittstellen funktionieren nicht

    USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  5. Hotkeys funktionieren nicht

    Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...