mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Stefanie, 13.09.2006.

1. #1 Stefanie, 13.09.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hallo,
    ich wollte wissen ob es nicht vielleicht ein Programm gibt was mp3 vormate möglicherweise in mp4 oder midi datei umwandelt.
    Wenn ja wie heißt dieses Programm?

Eure Stefanie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sanchezz, 14.09.2006
    Sanchezz

Sanchezz Neuer Benutzer

Hey Steffi!

Gibst mal bei chip GermaniXEncoder ein, dann kommt das Programm zum downloaden....wollt eig den link reinstellenl, aber gieng irgendwie nich ?( 8) !

Gruß

4. #3 Stefanie, 14.09.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Ok danke

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

warum willst du mp3 in mp4 umwandeln?? mp4 sind doch videos, oder nicht???

6. #5 Stefanie, 14.09.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

ne, auf mein handy sind mp4 formate aber als musik deswegen

7. #6 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

mp4 ist ein Überbegriff.

mpeg4 ist ein video, aac ist ein Audioformat und das gehört alles irgendwie zusammen.

Was hast du für ein Handy?

Das was du brauchst ist wahrscheinlich aac!

Probier mal das Programm Switch aus, damit kannst du aac's erstellen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Stefanie, 15.09.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Ich habe das Sony Ericsson k750i
    da ich auf dem Handy ein mp3
    lied habe und es nicht als Klingelton verwenden kann wollte ich ja fragen wie man das umwandeln kann

10. #8 Denn-Man, 17.09.2006
    Denn-Man

Denn-Man Neuer Benutzer

kannst ja im sony ericson k750i forum hier gucken

Thema:

mp3 umwandeln

Die Seite wird geladen...

mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....