MP3`s nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MartiniM, 19.12.2006.

  1. #1 MartiniM, 19.12.2006
    MartiniM

    MartiniM Guest

    Hi ihr !

    Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines V3 und als aller erstes wollte ich mir meine eigenen Klingeltöne aufspielen.

    Nahm dann diese Software die beim Handy dabei ist und bearbeitete eine Musik Datei. Anschließend habe ich die neue Datei gespeichtert und per klick auf den Button "Zum Handy übertragen" auf Reise geschickt.

    Es ging auch ein Fenster auf das die Datei übertragen worden ist doch so wirklich ist sie nicht angekommen... :-/

    Habt ihr eine Idee woran es liegt ?

    MfG

    MartiniM
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 19.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 MartiniM, 20.12.2006
    MartiniM

    MartiniM Guest

    Hi ho :)

    Habe dir gerade beide MP`s zukommen lassen.
    Die eine Datei ist ein selbstgeschnittenes Lied und das andere ein original Klingelton.

    MfG

    MartiniM
     
  5. #4 Haustein, 20.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MartiniM,


    ich habe deine .mp3 tone empfangen und habe damit keine problemen mit.
    Du meinst die Motorola Phone Tools CD ?
    Gehe dan nach Multimedia Studio, Musik Studio und dan die .mp3 auf Handy
    ubertragen.
    So musst es klappen.

    MfG Roel
     
  6. #5 MartiniM, 28.12.2006
    MartiniM

    MartiniM Guest

    Huhu !

    Sorry das ich mich jetzt erst melde aber habe erstmal Urlaub gehabt ^^

    Nun genauso wie du beschrieben hast habe ich auch die MP 3`s übertragen.
    Ich bekomme auch vom Computer die Bestätigung das sie übertragen worden sind aber es gibt im Telefon keinen Anhaltspunkt das sie da sind.
    Weder ein *biep* noch ne SMS oder sonstwas :-/
     
  7. #6 Haustein, 28.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MartiniM,

    Habst du ein V3 oder einen V3i ?

    Bei V3 gehts du nach Multimedia, Sounds und da sucht du die klingtone/.mp3 und dann druckts du auf [ _ ]und wahle als Rufton nutzen.


    MfG Roel
     
  8. #7 MartiniM, 30.12.2006
    MartiniM

    MartiniM Guest

    Also so wie du es beschrieben hast hatte ich es auch gemacht aber trotz der Bestätigung das die MP3 verschickt worden ist , ist leider nichts in Sounds zu erkennen.

    Ich habe das Handy von einem Kollegen gekauft welches nun 1 Jahr alt ist.
    Glaube ist das normale V3 :)
     
  9. #8 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MartiniM
    ,

    gehe mahl nach Multimedia, Sounds und dan [ _ ] und wahle die speicherkarte, ist das moglich ?

    MfG Roel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MartiniM, 02.01.2007
    MartiniM

    MartiniM Guest

    Bis Sounds komme ich aber wenn ich in Sounds bin kann ich folgende Optionen wählen

    Als Rufton nutzen
    Neu
    Details
    Markieren
    Alle Markieren
    Kategorien
    Setup Sound
    Freier Speicher
     
  12. #10 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MartiniM,


    also wenn du der .mp3 so wie ich es beschrebt habe sollte es in multimedia, sound sitzen.
    Kurze mahl die name in von der .mp3 und setze es aufneu auf deinem handy.
    Habst du mehere .mp3 sounds auf deine handy =


    MfG Roel
     
Thema:

MP3`s nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

MP3`s nicht sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...