mp3-probleme und generelle frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ahnungsloser01, 12.06.2007.

  1. #1 ahnungsloser01, 12.06.2007
    ahnungsloser01

    ahnungsloser01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin, lads,
    mein user-name ist leider auch programm.
    hab's am letzten feiertag aber tatsächlich geschafft, erstmalig einen
    musiktitel in mp3-format zu schubbsen.
    was mir verwehrt blieb, war das teilchen dann auf's n73 zu übertragen.
    fragen hierzu: ich gehe davon aus, daß ohne speicherkarte da eh nüscht läuft. falls dem so sein sollte, welche karte ist kompatibel für das n73 und welche ist wirklich empfehlenswert? gibt es sonst noch was zu berichten?

    sorry, bin sicher, dass diese fragen schon beantwortet wurden. hab aber nach 10 seiten blättern hier im forum nicht mehr die zeit gehabt weiterzublättern.

    vielen dank vorab und gruß

    ahnungsloser01
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 13.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Dann hättest du die Suchfunktion genutzt mein Bester.

    Hier
     
  4. #3 ahnungsloser01, 13.06.2007
    ahnungsloser01

    ahnungsloser01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den hinweis.
    es ist mir ´jedoch leider nicht möglich, dem link zu folgen, da ich stattdessen die schöne anzeige erhalte "zugriff verweigert, blablabla".
    ganz toll. by the way: angemeldet bin ich, da ich andernfalls ja nicht diesen fred fortführen könnte.
    gruß
    ahnungsloser01
    p.s.: mit dem handy ist's wie mit dem pc: seit ich sowas habe, habe ich auch probleme, von deren existenz ich zuvor noch nicht mal wusste. großes tennis!

    by the way, so richtig auskunft, welche speicherkarte denn jetzt empfehlenswert ist, konn' ich auch über die suchfunktion nicht herausfinden
     
  5. #4 Spiczek, 13.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Na dann will ich dir nochmal helfen.

    Empfehlenswert sind immer Markenhersteller. Ich bevorzuge bei SD Karten die Firma SanDisk. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, empfehle ich dir die 2GB SanDisk miniSD ultra II. Im Weltbekannten Auktionshaus kriegst du die für knapp 25€. Kannst aber auch im Geschäft suchen, MM oder das Teil, was so heisst wie einer unserer Planeten im Sonnensystem.

    Sicherlich wirst du auch billigere Karten finden. Aber da rate ich dir von ab, weil es schon öfter hier im Forum vorkam, dass die Karten nicht den gewünschten Effekt erzielten, nämlich ohne Probleme zu funktionieren.

    Und um die Frage gleich vorweg zunehmen. NEIN, eine 4GB Karte funktioniert NICHT

    Vielleicht wird das mit einer zukünftigen Firmware seitens Nokia geändert.

    Hoffe nun bist du glücklich und weist bescheid!
     
  6. #5 ahnungsloser01, 13.06.2007
    ahnungsloser01

    ahnungsloser01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super! vielen dank!
    gruß
    ahnungsloser01
     
Thema:

mp3-probleme und generelle frage

Die Seite wird geladen...

mp3-probleme und generelle frage - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...