MP3 Problem beim abspielen

Diskutiere MP3 Problem beim abspielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab's schon in einem anderen Forum versucht und na ja... weiter geholfen wurde mir nicht....

  1. Kirin

    Kirin Guest

    Hallo! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab's schon in einem anderen Forum versucht und na ja... weiter geholfen wurde mir nicht. (Wurde eher ausgelacht...) :(

    Ich habe ein (für mich) wirklich großes Problem. Ich habe mir vor kurzer Zeit von der Seite www.7digital.com Musik runter geladen. Anfangs konnte ich die Lieder noch einwandfrei auf „Windows Media Player 9“ abspielen, aber das ging auch nur wenn ich gerade im Internet war. Also hab ich mir gedacht, dass ich mir die neue Version der „Windows Media Players“ runterlade. Jetzt hab ich den „Windows Media Player 11 Beta“ und kann die MP3’s nicht mehr abspielen. Jetzt kommt immer wieder eine Fehlermeldung, und er leitet mich auf einen Internetseite (besser gesagt auf 3). Auf einer erklärt mir Windows das Prinzip der Datenschutzbestimmungen, auf der anderen sagt er mir, dass ich keine Lizenz für die Lieder hab und auf der dritten sagt er, dass entweder meine Lautsprecher nicht funktionieren oder, dass mit meinen „ID3 headers“ etwas nicht stimmt. Ich hab mich schon in anderen Foren umgesehen und habe auch zwei Programme ausprobiert, und zwar „ID3-TagIT 3“ und „Soundtaxi“. „ID3-TagIT 3“ hat die Dateien mehr oder weniger nicht gefunden (er hat die Lieder nicht geladen) und „Soundtaxi“ schickt mich auf die selben Seiten wie der „Windows Media Player“. Ich bin schon ganz verzweifelt, denn da kauf ich mir schon die Lieder und dann kann ich sie mir nicht anhören? Ich kann sie ja nicht mal auf meinen MP3-Player überspielen… Ich bin schon ganz verzweifelt! Bitte helft mir! Danke im vorhinein.

    P.S.: Ich hab mir das Lied inklusive Lizenz gekauft. Und auf der Internetseite wurde mir versichert, dass ich die Lieder uneingeschränkt nutzen und hören kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 11.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Haha, auslach
    Nein Quatsch, das ist ein seltsames Problem. Ich hätte auch erst gesagt, dass die Lizenz abgelaufen ist, aber wenn da steht, uneingeschränkt, wirds das wohl nicht sein
    Du könntest dich mal mit dem Seitenbetreiber in Verbindung setzen, wobei den das warscheinlich herzlich wenig interesiert, kommt drauf an
    Stell doch mal einen Screenshot von der Fehlermeldung rein
     
  4. #3 jofischi, 11.12.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wahrscheinlich hast du den Ordner mit den Lizenzen bei der Neuistallation des Players gelöscht, oder dieser Ordner wird vom neuen Player nicht akzeptiert. Mir ist zwar unklar, wie MP3 Dateien durch DRM geschützt sein sollen, aber irgendetwas wird schon dahinterstecken. Hast du hier schonmal nachgesehen?
    Du hast das Abspielrecht für diese Lieder gekauft - wenn die Musikindustrie könnte, würdest du jedes Lied jedes einzelne mal zum anhören kaufen müssen. Dumm gelaufen, mach sowas nie wieder. Du hast nur Ärger.
     
  5. #4 Gernböck, 12.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, jetzt wos sagsch
    Da gibt es den Ordner Lizenzen wo WMPlayer die Lizenzen und Nutzungsrechte sichert.
    Also schau mal, ob der Ordner in Eigene Musik noch da isch, sonst könntest versuchen, die Dateien wiederherzustellen (dazu mehr im Datenwiederherstellungsforum), aber das wird leider mäßigen Erfolg haben
     
  6. #5 Hagbart, 12.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man den MediaPlayer 11 installiert werden diese Lizensen gelöscht oder ungültig. Ich habs gestern abend nur zufällig geslesen, ob und wie man sie wiederherstellen kann weiss ich leider nicht, soll in der nächsten Ausgabe drinestehen ;(

    edit: war in der ComputerBild 25/2006
     
Thema:

MP3 Problem beim abspielen

Die Seite wird geladen...

MP3 Problem beim abspielen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....