mp3 player

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von soyoo, 31.03.2006.

1. soyoo

soyoo Benutzer

Ich habe ein grundlegendes probelm mit meinem mp3 player der stürtzt immer ab wenn ich etwas drücke dann kommt ein weißer bildschirm dann ist das handy wieder voll da das komische ist ich muss auch keinen pin eigeben.
    Könnt ihr mir bitte helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du zufällig ein Nokia?

das ist bei meinem Nokia 6230 auch manchmal so, aber es Stört mich nicht.

Das ist ein Software Problem.

mfg
    Marcel

4. soyoo

soyoo Benutzer

ich habe das nokia 6230i aber mich stört das schon weil es dann wieder so lange dauert bas der player an ist

5. #4 K@rsten, 31.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lt. Tante Google liegt es hier an der Software des Handys!

Grüße

6. soyoo

soyoo Benutzer

und wie bekomme ich das weg ??

7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Gehe zu der jeweiligen Firma oder in einen Handy laden, die Spielen dir für ein paar Euronen die Software neu auf!

mfg
    Marcel

8. soyoo

soyoo Benutzer

ok und wo ist so sein nokia servie point weil ich will auch gleich die neue firmware haben ich habe nur
    3,40

9. #8 mikasa1, 04.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

hallo

Die könnte mal aktualisiert werden.
    3.70 ist die neuste. Nokia Repaircenter findest du in fast jeder Stadt.

MFG Micha

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. soyoo

soyoo Benutzer

ich lebe in Hagen 58119 in NRW und bin noch nicht ganz volljährig kann ich die firmware trozdem updaten lassen ?

12. soyoo

soyoo Benutzer

zur der datensicherung für das firmware update : das telefonbuch ist aif der sim kare und ich kann einfach die standart 32mb mmc kare vorher reinpacken und die spiele sind ja egal fotos und so alles auf meiner 512mb mmc card

Thema:

mp3 player

Die Seite wird geladen...

mp3 player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...