MP3-Player

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 05.02.2009.

1. #1 Z4NZ1B4R, 05.02.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi,

ich brauch einen neuen Marken MP3-Player für 40-60 €
    er sollte eine Akku laufzeit von mindestens 10 Stunden haben und wenn er Videos abspielen kann, dann nur mit einem gutem Display
    ansonsten würde ich auch ohne Video nehmen, mit Video Funktion ist mir aber lieber ^^

Also was kennt ihr da?
    der sollte schon qualität haben und auch nen guten Sound bieten (Gute Kopfhöhrer hab ich). Aber bitte keine Fakes von irgendwelchen teuren MArkenprodukten, mit denen hab ich wenig erfahrung und der daugehörige Support ist oftmals sehr schlecht.

Bisher war ich mit Trekstor sehr zufireden, aber die Produkte von Trekstor , die in meine Preisklasse fallen sind nicht sonder lich gut (selber gehabt und zurück geschickt -.-). Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Trekstor vibez?

naja, ich würde mich freuen wenn ihr ws gutes findet/empfehlen könnt.

Vielen dank im Vorraus!

MFG
    Z4NZ1B4R

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.02.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Der Vibez ist jedenfalls sehr gut was ich so gehört habe udn was schon bei den ein oder anderen Tests erster geworden.
    Vorteil ist, dass man den Akku tauschen kann und das man ein Radiomodul nachrüsten kann (wenn nicht schon vorhanden)

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

Spar noch ein bißchen und hol dir den Philips GoGear SA528BT das ist der Testsieger der Audio Video Foto Bild... Dann hast du auch was feines^^

5. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Also mit dem Vibez machst du absolut nichts falsch! ein top gerät, sehr durchdacht und die qualität ist einfach gut!

auch zu empfehlen ist der Cowon D2 der hat einen guten bildschirm, touchscreen, ist klein handlich einfach zu bedienen und läuft bei musik locker 50-60 stunden!

6. #5 WarriorsClan, 07.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also der Cowon D2 kostet aber 129$ mit 4GB und 8 kosten 149$ KLICK die haben auch ein sehr guten Player^^

Thema: MP3-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sa528bt

Die Seite wird geladen...

MP3-Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...