Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokia N73, 29.07.2007.

  1. #1 Nokia N73, 29.07.2007
    Nokia N73

    Nokia N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute.

    Seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer des Nokia N73. Ich muss sagen...klasse Handy nur leider musste ich seit wenigen Tagen zwei kleine Probleme feststellen.

    1.) Mein Handy erkennt meine Speicherkarte an. Die Lieder die ich darauf kopiert habe zeigt er mir in der Galerie an. So jetzt will ich die in den mp3 Player "übertragen". Diesbezüglich drücke ich die Taste "MUSIKARCHIV aktualisieren".
    So schön und gut. Dann flimmert kurz eine Leiste auf und verschwindet wieder.
    Manchmal sucht er sogar Songs, aber er findet und findet keine Songs...ich könnte die Suche bestimmt noch ein paar Tage durchlaufen lassen und er würde immer noch nichts finden.

    Ich habe sogar schon die Karte formatiert...Handy ausgepustet und natürlich wiedergestartet - alles ohne Erfolg.

    Vielleicht wisst ihr weiter.

    2.) Heute Morgen habe ich erst mein Akku aufgeladen...heute Mittag war der Akku schon leer, obwohl er mir heute Morgen angezeigt hat, dass das Handy vollständig aufgeladen ist...
    Ich hatte das Handy die ganze Zeit auf lautlos! Nicht einmal der mp3 Player war in Verwendung.

    So das ganze ist mir schon 3mal passiert. Dazu muss ich noch erwähnen, dass zwischenzeitlich der Akku ca. 5 Tage gehalten hat, obwohl ich viel Musik gehört habe und sonstiges gemacht habe.

    Ist das normal? lol

    Gruß
    Stephan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 29.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Welche FW hast den drauf? :O
    *#0000#
     
  4. #3 Nokia N73, 29.07.2007
    Nokia N73

    Nokia N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    V.30638.0.030
     
  5. #4 Shrinker, 30.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Die Firm geht ja schon, würde ich aber in jedoch auf vers. 4.xx aktualisieren.
    Wenn du das nicht möchtest, formatier mal dein Handy, das hilft auch.
     
  6. #5 Nokia N73, 31.07.2007
    Nokia N73

    Nokia N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir mal den Link zu der Version 4.XX schicken?
    Ich hab momentan nur den Link zu der Nokia HP.

    Ganz dumme Frage: wie formatier ich das Handy? Über Einstellungen?
    Sorry ich hatte bisher nur Sony Ericsson und Sagem Handys
     
  7. #6 Shrinker, 31.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Benutze bitte mal die Suche, und lese den großen Firmwarethread da findest Du alle Infos.

    Die Firmware selbst gibt es auf der Nokia-Seite.
     
  8. #7 Nokia N73, 31.07.2007
    Nokia N73

    Nokia N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke!!

    Hab den Thread durchgelesen und voila...klasse Beschreibung!!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shrinker, 31.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch :D :D :D

    Schön das Du zufrieden bist.
     
  11. #9 Nokia N73, 01.08.2007
    Nokia N73

    Nokia N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch ne dumme Frage zum Abschluss:

    Dadurch, dass ich mein Handy geflasht habe, ist die Garantie futsch.
    Was wäre wenn ich das wieder zurückfläshen würde?
    Merkt man das als Händler?
     
Thema:

Mp3 Player

Die Seite wird geladen...

Mp3 Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...