MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PCmanuel, 01.06.2007.

  1. #1 PCmanuel, 01.06.2007
    PCmanuel

    PCmanuel Guest

    hallo,
    ich habe den mp3-player von einem kollegen, weil ich ihm ein par lieder drauf machen soll. aber ich kann nichts drauf machen. es kommt die fehlermeldung, dass der datenträger schreibgeschützt ist. was soll ich tun?
    mfg manuel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DreadHead, 11.06.2007
    DreadHead

    DreadHead Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also sorry, dass ich den Thread ers jetz gesehen ab,
    aber sind denn schon Sachen auf dem MPe drauf?? Vllt ist er ja noch garnicht formatiert, kann bei manchen schon sein..
     
  4. #3 simpson-fan, 11.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es müsste so einen Umschalter geben zwischen gesperrt und beschreibbar. Einfach danach suchen.

    Gruß simpson-fan
     
  5. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Dein freund hat es so eingestellt das es nur auf seinem Rechner geht

    (okey glaube ich net extra , is aber so! )
     
  6. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    bei den meisten MP3Playern, darf HOLD nicht aktiviert sein, das gilt dann auch als Schreibschutz, ist aber nicht immer so...
    MfG
     
Thema:

MP3-Player

Die Seite wird geladen...

MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...