Mp3-Player

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pc-freak, 28.05.2007.

  1. #1 pc-freak, 28.05.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr
    ich habe einen Mp3-player von CLATRONIC (MMS 727) so nun habe ich musik drauf ist ja klar nur wenn ich nun den anmache, läuft das lied so ca. 5 sek. dann hört es auf und ich beomm den mp3-player auch nicht mehr aus. Wisst ihr was da kaputt sein könnte ? Vorher ging alles. Nunja ich habe mal die ganze Musik runtergeschmissen und halt fomatiert, aber geht halt trozdem nitt :(.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. #2 Blaxxun, 28.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt den "vorher" vor was?
     
  3. #3 Z4NZ1B4R, 28.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hi,



    hat dein MP3-Player ne rest-taste? Drück die ma für 3 sekunden, ansonsten lösch mal alle liedern, falls eines davon auf eine andere art und weise geladen wurde ;)

    sosnt schmeis ihn ma kurz auf den boden, aber mit gefühl :D
     
  4. #4 just-hate-me, 28.05.2007
    just-hate-me

    just-hate-me Guest


    kann es sein, dass du die resEt taste meinst? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. #5 pc-freak, 28.05.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Vorher heißt vor Samstag weil davor ging er . Nur halt ab samstag abend ging er nicht mehr.
    Ich suche die resettaste
     
  6. #6 pc-freak, 28.05.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ne es gibt keine resettaste
     
  7. #7 davkunze, 28.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    versuch ihn am pc zu formatieren, dass müsste klappen!
     
  8. #8 LurchiDerLurch, 28.05.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    das hat er doch schon gemacht qwerty
     
  9. #9 davkunze, 28.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    achso entschuldigung
     
  10. #10 Z4NZ1B4R, 29.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    lol, die software formatieren vom mp :D



    achja, na klarm ein ich reset-taste ;)
     
Thema: Mp3-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die reset taste vom mp3 player

    ,
  2. msi mp3 player zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Mp3-Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...