MP3-Player

Diskutiere MP3-Player im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab seit heute ein siemens SX1.weiß nicht wo wann den mp3-player öffnet(Privatkauf ohne Anleitung).auf der spiecherkarte sind jedoch 43mb...

  1. marius

    marius Guest

    hab seit heute ein siemens SX1.weiß nicht wo wann den mp3-player öffnet(Privatkauf ohne Anleitung).auf der spiecherkarte sind jedoch 43mb tondateien.wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nicole_80, 01.11.2006
    Nicole_80

    Nicole_80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    geh mal im Menü auf "O2 Music". Dann kommt "Neue Musik herunterladen" und "Meine Musik".
    Gehe auf "Meine Musik" und da stehen deine MP3´s bzw ist das dein MP3 Player!!!
     
Thema:

MP3-Player

Die Seite wird geladen...

MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...