MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MartinaEffe, 25.07.2006.

  1. #1 MartinaEffe, 25.07.2006
    MartinaEffe

    MartinaEffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit kurzer Zeit das Nokia N70 und finde es bisher echt klasse! Ich bin aber auf der verzweifelten Suche nach einem MP3-Player für das Handy mit dem ich innerhalb eines Liedes verspulen kann.

    Ich brauche das besonders für meine Drei Fragezeichen Hörspiele, da es super ärgerlich ist, wenn man zu Minute 30 gelangen will und das mit dem Real-Player nicht möglich ist oder habt Ihr vielleicht eine Lösung?

    Ich bin echt super verzweifelt und würde mich über eine Hilfe sehr freuen!

    Gerne könnt Ihr mir auch per Mail schreiben, vielleicht kann mir jemand von Euch sogar einen MP3-Player mailen. Das wäre echt super!

    Meine E-Mail-Adresse lautet: M.Effenberg11@gmx.de

    Liebe Grüße

    Martina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 25.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    du kannst mit dem realplayer, der im handy drin ist, auch vor- und zurückspulen. einfach das steuerkreuz nach oben oder unten gedrückt halten. gilt auch für das spulen bei filmen...
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    @RandyAndy- soweit ich weiß öffnet das n70 selbst wenn man mit dem realplayer ne mp3 spielen will immer im MP3 bzw Musikplayer und da kann man nicht vorspulen!!!!

    @MartinaEffe
    hab auch das problem mit ??? und MOTU hörspielen!!!
    Ich hab mir den WMAplus draufgezogen!dabei kann man vor und rücklauf benutzen!!!!
    leider funkt der nicht immer so richtig wie er soll!!!!
     
  5. #4 randyandy, 26.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    doch, tooomy, kann man. habs grad nochmal probiert. wenn du das steuerkreuz nach unten gedrückt hälst, spult der vor und beim nach oben drücken zurück
     
  6. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß das der realplayer beispielsweise videos vor und zurückspulen kann aber kannst du damit ne mp3 öffnen????
    Wenn dann wie????
    Der öffnet die mp3s doch dann automatisch im Musikplayer!?

    ????
     
  7. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    OHHHHHHHHHHHHHHHHH TATSACHE!!!!!
    Ja geil!!!!
    Das wusste ich garnicht!!!!
    na vielen dank für die info!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3-Player

Die Seite wird geladen...

MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...