MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von einfallsreich, 31.05.2006.

1. #1 einfallsreich, 31.05.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander...

ich schildere mal kurz mein Problem, vielleicht ist es ja auch keins, und ich empfinde es nur so!?

Wenn ich Radio/MP3's höre und dann eine Kurzmitteilung erhalte, wird die Musik kurz gestopt... dieses passiert aber zweimal?!

Da erscheint dann ständig dieser blöde Diamant. Ich find das ziemlich nervig... ist das normal?
    Einmal würde ich ja noch verstehen, aber wenn ich doch schon dabei bin die Mitteilung zu öffnen kommt nochmal dieser "Hinweis" und die Musik stopt.

Dachte erst, das liegt an der Tastensperre, doch auch ohne kommt der "Hinweis" ständig doppelt. :-(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cyb

cyb Neuer Benutzer

hello, habe seit heute komischerweise auch so ein ähnliches problem,... habe das handy jetzt seit 2 wochen, jedoch seit heute früh, wenn ich eine sms erhalte vibriert das handy jetzt 2x statt nur einmal (davor hats bei sms halt nur einmal vibriert) und es steht halt da eine kurzmitteilung empfangen, gut, drücke ich öffnen kommt der Hinweis: 1 neue Mitteilung, gut drücke ich ok, öffnet er die sms und kurz darauf, bevor ich sie noch ganz lesen konnte kommt wieder der Hinweis: 1. neue Mitteilung, obwohl ich diese ja schon offen habe?!?!?

das komische an der sache ist, das es eben erst seit heute vorkommt, ohne das ich irgendetwas geändert habe...

hat jemand rat bzw erklärung?

danke im voraus!

lG!

Christian

4. #3 einfallsreich, 01.06.2006
    einfallsreich

einfallsreich Neuer Benutzer

genau das hab ich auch .... allerdings nur, wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe!?

5. cyb

cyb Neuer Benutzer

bei mir ist das egal, bin noch nicht so weit das ich musik höre,... *gg* es passiert im ganz normalen zustand wenn ich es einfach nur eingesteckt habe ohne etwas damit zu machen, oder ohne irgendetwas angeschlossen zu haben und auch nichts damit verbunden (bluetooth)

naja vl weiß wer was?!?

6. #5 randyandy, 01.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich denke, das ein- oder zweimalige vibrieren hängt mit der auswahl des kurzmitteilungssignalton zusammen. Bei mir ist es jedenfalls so...

zum thema klingeln während man musik hört: hab ich kein problem mit, da ich superselten mit dem handy musik (mp3 und radio) höre. und da störts mich dann nicht. mir ist dann immer der akku zu schnell leer...

Thema:

MP3 Player

Die Seite wird geladen...

MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...