MP3-Player zickt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raubtier_wien, 24.08.2007.

  1. #1 raubtier_wien, 24.08.2007
    raubtier_wien

    raubtier_wien Guest

    hab folgende probleme mit dem n95 mp3 player:

    1) wenn ich die multimedia taste gedrückt halte sollte ich zum player gelangen...das klappt aber erst wenn ich die taste ein zweites mal erneut gedrückt halte

    2) desöfteren kommt es vor dass der player nach dem ersten song automatisch stoppt..ich muss dann erneut auf play drücken und erst dann spielt er ein lied nach dem anderen...

    woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hehe die Probleme habe ich auch.
    Habe es eben gerade auch probiert. Wieder erst beim zweitem mal funktioniert. Woran das liegt.... keine Ahnung.
    Zu 2: Das ist bei mir so, wenn ich einen Song abspiele und ihn dann lösche. Dann springt er auch zum Anfang und ich kann erst dann wieder alle Lieder abspielen.
     
  4. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hatte mit meinem alten N95 die gleichen probleme. als ich mit dem problem im t-mobile laden war, meinten die ich könnte es einschicken lassen und ein neues bekommen. und seit gestern habe ich auch ein neues wo alles funkt. sogar der slider ist jetzt als normal zu bezeichnen :D
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Naja wegen so einem Grund, schicke ich mein N95 nicht ein. Da müssten schon wesentlich gravierende Probleme auftreten.
     
  6. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja war ja nicht das einzige problem. hab mein n95 mitte mai gekauft und seitdem war das problem mit der taste und damals meinten die auch vonner telekom ich könnte es tauschen lassen. hatte bis letzten freitag aber auch keine lust dazu. aber seit freitag hatte ich das problem das mich andere mit dennen ich telefonierte kaum verstanden hatten.
    hab es dann am montag einschicken lasse und gestern wieder bekommen.
    bin jetzt aber auch ganz froh das ich so lange gewartet hatte mit dem einschicken, da jetzt auch noch ein handy mit einem funkt slider bekommen habe. wer weiss wie das im mai oder juni gewesen wäre
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    achso. Außer dieser beiden Probleme habe ich weiter keine. Der Slider funktioniert und wackelt höchstens 1 mm und das ist zu verkraften.
     
  9. LowID

    LowID Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mit dem slider war auch nur nen netter nebeneffekt.
    obwohl ich jetzt nen viel besseres gefühl wenn ich das handy bediene, weil vorher hat alles immer so gewackelt, da dachte man immer das handy hält keine 12 monate aus bevor der slidermechanismus total schrott ist.
    jetzt wo alles schön straff sitzt und gut slided macht das schon mehr spass. außerdem "klingt" jetzt der vibra alarm auch normal. vorher war das mehr als klappern bzw. rasseln zu bezeichnen
     
Thema:

MP3-Player zickt

Die Seite wird geladen...

MP3-Player zickt - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...