MP3 PLAYER wird nicht vom PC erkannt???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Master_Dodo, 28.02.2006.

  1. #1 Master_Dodo, 28.02.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MP3 PLAYER wird nicht erkannt vom PC

    warum könnte mir das wer sagen???





    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hast ne treibercd?? wenn nicht lad dir mal den neusten runter was für en player hast du??????? probier auch mal en anderer usb steckplatz zeigt der mp3player "angeschossen" an?????????
     
  4. #3 Master_Dodo, 28.02.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    habe alle durprobiert nich einer ist gegangen???

    MP3 Player > ROADSTAR
     
  5. #4 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dodo!

    Hast du alle Chipsatztreiber installiert?

    Ist das bei sämtlichen USB Geräten der Fall oder wird nur dieses eine nicht erkannt? Probieren!!!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    :) Du musst natürlich auch die Treiber installieren.
    Gib uns mal die Kennummer, also wie der MP3 Player heißt, durch.

    Michael
     
  7. #6 Master_Dodo, 01.03.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja habe alles installiert bei mir zeigt es nichts an das es nicht installiert ist!!!


    MP3 PLAYER:roadstar Audio Video
    MPR-1950KIT
     
  8. #7 Michael2, 01.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal an einen anderen USB anschluss zustecken!
    Wie viele USB Anschlüsse hat dein PC? ;)

    P.S.: Dein Player ist ja total unbekannt... :O
     
  9. #8 Master_Dodo, 01.03.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 4 stecker (USB Anschluss) habe alle schon ausprobiert nichts
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 01.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Meine Frage war:

    Ist das bei allen USB Geräten der Fall oder nur bei diesem?

    XP-Treiber gibt es in der Regel dafür nicht, ist alles Plug and Play!

    Hast du die Chipsatztreiber auch installiert?

    Gruss Morpheus
     
  12. #10 freshprince, 01.03.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem anderen PC mit Windows ME ist das auch, da nimmt er auch kein USB-Stick bzw. Mp3 Player an....du musst Windows aktualisieren,,,,
     
Thema: MP3 PLAYER wird nicht vom PC erkannt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roadstar mp3 player treiber

    ,
  2. roadstar mp3 player wird nicht erkannt

    ,
  3. computer nimmt mp3 player nicht an

    ,
  4. roadstar mp3 player software,
  5. roadstar mps erkennt nicht,
  6. treiber für roadstar mp3 player,
  7. roadstart usb wird nicht erkannt,
  8. roadstar mp3 player treiber pc,
  9. pc nimmt mp3 player nicht an ,
  10. treiber roadstar mp3 player,
  11. 0,
  12. roadstar treiber mp3 player,
  13. mp3 player als wechselmedium erkannt,
  14. treiber roadstar,
  15. roadstar mp3 player wird nicht mehr erkannt,
  16. mp3 player wird nicht erkannt zu alt computer,
  17. mp3 player wird nicht erkannt,
  18. roadster mp3 player,
  19. roadstar mp3 treiber,
  20. roadstar mp3 wird nicht erkannt,
  21. roadstar mp3 player,
  22. pc erkennt mp3 player nicht roadstar,
  23. hardware mp3 player roadstar,
  24. probleme mp3 player roadstar,
  25. mp3 player software roadstar
Die Seite wird geladen...

MP3 PLAYER wird nicht vom PC erkannt??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...