Mp3 Player wird nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Guitarfreak14, 25.02.2007.

  1. #1 Guitarfreak14, 25.02.2007
    Guitarfreak14

    Guitarfreak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe seit mehreren Wochen ein ziemlich nerviges Problem.
    Wenn ich meinen Mp3 Player anschließe, liest mein PC ihn nicht. Er merkt nicht mal das er angeschlossen ist.
    Der mp3 player jedoch sieht dass er am Pc angeschlossen ist, und auch wenn ich meinen mp3 player an andere Computer anschließe wird er gelesen.
    Also liegt es offensichtlich an meinem PC!
    Was kann ich da machen?
    Vielen Dank im voraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. #3 Guitarfreak14, 25.02.2007
    Guitarfreak14

    Guitarfreak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab genau das getan. Hab die Datei gefunden und gelöscht, Pc wieder neu gestartet, aber er sieht immer noch nicht das der mp3 Player angeschlossen ist!
    Da kamen Meldungen dass die USB Anschlüsse wieder installiert sind, aber es funktioniert immer noch nicht! =(
     
  5. #4 Guitarfreak14, 27.02.2007
    Guitarfreak14

    Guitarfreak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, das problem hat sich geklärt.
    mein onkel war da und hat mir geholfen, merkwürdigerweise lag es am USB schacht, der locker war!
    Trotzdem Vielen Dank! =)
     
  6. #5 PcFrEaK, 27.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    okay. Danke für dein Feedback

    aber was meinst du mit "der USB Schacht war locker?"

    Matze
     
Thema: Mp3 Player wird nicht gelesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum liest der computer mein mp3 player nicht

Die Seite wird geladen...

Mp3 Player wird nicht gelesen - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...