MP3-Player wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stefan92, 23.10.2008.

  1. #1 Stefan92, 23.10.2008
    Stefan92

    Stefan92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen mp3-player von teac gekauft.

    Modell:mp-233

    Also, nun mein problem: Wenn ich den mp3-Player an meinem Notebook anschließe, erkennt er ihn nicht. Was soll ich machen?

    Brauche dringend Hilfe!

    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 23.10.2008
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Moin,

    schonmal wegen nem neuen Treiber für dein USB gesucht? Oder unterstützt dein USB das nicht?? Einfach mal nach treibern für dein Notebook suchen ;)
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    was hast du den für ein Betriebssystem etc. gib erstmal ein paar daten durch....

    P.S: ich hatte schon kunden die den USB stecker in einen Ethernet Anschluss gesteckt haben (der passt da rein ;) ) p.s. ethernet unterstützt kein Usb.... hehe
     
  5. #4 Stefan92, 24.10.2008
    Stefan92

    Stefan92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi MO3,

    Ich habe windows xp professional, und sp2 installiert

    notebook modell: asus F5SL

    im geräte manager zeigt an das alle treiber installiert wurden.
     
  6. #5 junimond, 24.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moinn

    Hast du mal einen anderen USB-Steckplatz an deinem PC versucht?

    Wird er im Gerätemanager angezeigt?
    Evtl. in der Ereignisanzeige nachschauen.

    Ansonsten sag ich mal:
    Deinstalliere mal bitte die Soft und Hardware von den MP3 Player, Computer Neustarten!
    Software wieder Installieren und MP3-Player in den USB stecken.
    Vielleicht geht das?
     
  7. #6 Stefan92, 24.10.2008
    Stefan92

    Stefan92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen anderen USB-Steckplatz an deinem PC versucht?

    hab gemacht, funktioniert aber doch nicht.

    im geräte-manager wird er unter usb-controller als unbekanntes gerät angezeigt.

    also, beim mp3-player wurde keine installationscd mitgeliefert. nur eine beschreibung auf cd.

    in der beschreibung steht, dass plug & play das gerät automatisch installiert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3-Player wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teac mp3 player wird nicht erkannt

    ,
  2. teac mp 114 treiber

    ,
  3. teac mp3 player wird nicht mehr erkannt

    ,
  4. teac mp 114 nicht erkannt,
  5. teac mp-211 wird nicht erkannt,
  6. teac mp-235 nicht erkannt,
  7. teac mp-233 windows 7,
  8. teac mp3 player treiber windows 7 mp-114,
  9. teak mp3 wird nicht erkannt,
  10. teac mp3 player software,
  11. teac mp-233 probleme,
  12. teac mp3 player usb geht nicht,
  13. soft und hardware vom mp3 player deinstallieren,
  14. wie soft und hardware von mp3player deinstallieren,
  15. mp3 player wird nicht erkannt windows 7,
  16. firmware teac mp 233,
  17. teac mp-211 wenn ich den player an den pc anschließe erkennt der pc ihn nicht!!,
  18. teac mp 211 wird nicht erkannt,
  19. teac mp-235 firmware update findet player nicht,
  20. teac mp-233 firmware,
  21. teac mp-233 windows xp,
  22. treiber für teac mp 233,
  23. teac mp3 wird nicht erkannt,
  24. mp3 player teac mp-233 nicht erkannt,
  25. treiber für teac mp3 player usb unter windows
Die Seite wird geladen...

MP3-Player wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...