MP3-Player wird nicht erkannt

Diskutiere MP3-Player wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit gestern erkennt mein PC/Betriebssystem keinen MP3-Player mehr. Ich habe nichts großartiges verändert, deinstalliert oder...

  1. DonVJ

    DonVJ Guest

    Hallo,
    seit gestern erkennt mein PC/Betriebssystem keinen MP3-Player mehr.

    Ich habe nichts großartiges verändert, deinstalliert oder installiert.

    Das Problem tritt bei allen 3 verschiedenen MP3-Playern auf:
    Samsung YP-U2, Samsung YP-U2R und Mustek E-102

    Die Player wurden auch alle schon an 3 verschiedenen PCs ausprobiert.

    Unter Datenträgerverwaltung in der Systemsteuerung lässt sich auch nichts finden.

    Ich hab Windows XP Home und falls es weiter hilft folgendes MB: ASRock Alive NF6P-VSTA

    Falls irgendjemand weiß, wie ich wieder an die MP3-Player zugreifen kann, bitte helfen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DonVJ

    DonVJ Guest

    Weiß denn keiner ne Lösung? :(

    Ich hab keine Lust zugzufahren ohne die richtige Musik aufm Player ;D
     
  4. #3 FixedHDD, 02.07.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi
    naja vllt is nur der USB treiber zerschmissen.

    werden überhaupt noch geräte erkannt?
    ist das nur bei den 3 MP3-Playern so?
    hast du die mainbaordCD noch?

    dann installier doch mal den USB treiber neu....

    GRuß Justus
     
  5. #4 Pilleee, 02.07.2008
    Pilleee

    Pilleee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    also entweder die 3 player sind kaputt, oder an den 3 pcs ist was falsch )siehe unten), oder das usb kabel ist einfach kaputt.

    naja also ist der player kaput müsstest du dir halt n neuen kaufen..
    Bei den pcs kann es sein, dass der usb ausgeschaltet wrde. schließ mal ein anderes usb gerät mit einem anderen kabel (z.B. druicker an und schau ob das geht. geht eine usb maus, falls du eine hast oder eine tastatur.. Denn der usb port (also alle us anschlüsse) lässt sich bei manchen boards im Bios ausschalten.
    es kann somit sein dass sich dein biosaus irgend einem grund auf standard zurückgesetzt hat und somit der usb deaktiviert wurde.
    aber warscheinlicher ist dass einfach das kabel kaput ist.
     
  6. DonVJ

    DonVJ Guest

    Naja ich glaube nicht, dass es daran liegt, da die Player ja auch an 3 PCs getestet wurden.

    Ansonsten hab ich die Maus noch über USB, die funktioniert^^

    Die CD vom Mainboard mit dem Treiber verweist mich auf ein Update von SP1 xD

    Die 3 Player können niemals kaputt sein^^
    1. Musik läuft
    2. Sie laden sich über USB auf, und das geht
    3. Ist das ganze erst seit 2 Tagen (alle auf einmal)

    Wie gesagt, an meinem PC ist die Maus USB, an einem der anderen Tastatur+Maus+Drucker, funktioniert auch alles.

    Ich hab meine Maus auch schon an sämtlichen ports ausprobiert, funktioniert überall, jedoch an keinem die 3 Player
     
  7. DonVJ

    DonVJ Guest

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung :(

    Irgendwie muss das doch gehen T-T
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3-Player wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teac mp 233 treiber download

    ,
  2. samsung yp-u2 wird nicht erkannt

    ,
  3. mustek digital mp3 e-102 treiber

    ,
  4. mustek mp3 player wird nicht erkannt,
  5. mustek mp3 player probleme mit pc,
  6. mustek mp3 nicht erkannt,
  7. mustek e102,
  8. wie installiere ich meinen mp3 player,
  9. teac mp-233 erkannt,
  10. mustek E 102 wird vom pc nicht erkannt,
  11. mustek E 102 wird vom pc nich erkannt,
  12. wie installiere ich einen teac mp3 player,
  13. treiber mustek E 102,
  14. teac mp 233 player wie installiere ich eine neue firmware,
  15. teac mp 233 xp treiber download,
  16. mustek mp3 player nicht erkannt,
  17. usb driver teac mp3 player,
  18. problem ibeat nova linux,
  19. mustek e102 vista,
  20. mustek mp3 player e102,
  21. teac mp3 player usbdriver,
  22. mustek e-102 startet nicht
Die Seite wird geladen...

MP3-Player wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...