MP3-Player wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sunny265, 02.12.2005.

1. #1 Sunny265, 02.12.2005
    Sunny265

Sunny265 Guest

Hallo!
    Ich habe gestern einen MP3-Player (Teac MP-200) gekauft und ihn an meinem pc (windows xp home) angeschlossen. laut hersteller ist keine installation eines treibers notwendig (es gibt auch keinen auf der homepage), der player würde sich selbst installieren. bei mir erschien dann das fenster zum suchen nach neuer software und egal ob ich das wegklicke oder durchlaufe, am ende erscheint die meldung "neue hardware gefunden" aber: bei der installation ist ein fehler aufgetreten!
    Was kann ich machen?
    Danke im Vorraus, Claudia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 02.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Normalerweise sollte dies so funktionieren!?!

Wenn Du im Explorer bist, wird dort der Datenträger angezeigt?

4. #3 Michael2, 02.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Wechsel den USB Anschluss!
    der MP3 Player hat HighSpeed 2.0, wie viel hat dein Rechner?

Thema:

MP3-Player wird nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

MP3-Player wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...