MP3 Player update oder alternative

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bongsi, 28.03.2007.

1. bongsi

bongsi Neuer Benutzer

Der MP3 Player meines N73 ist mehr als unbefriedigend (um es mal milde auszudrücken und keinen Ärger mit Nokias Rechtsabteilung zu bekommen).
    Frage:
    Gibt es dazu alternativen? Welche die Ihr auch zufrieden benutzt?
    Freeware??? aber auch gerne als Bezahlsoftware

Hab mir schon verschiedene angeschaut es waren aber keine für das N73, sondern andere Nokia Modelle.
    Gehen die dann evtl. trotzdem (*naiv frag*) oder nicht?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, also, es gibt mehrere verschiedene Player die du dir kostenlos runterladen kannst. wenn du Datein gefunden hast, müssen die die Endung *sis haben. dann funktionieren sie, egal für welches Handy sie eigentlich sind.... wenn du ahnung Hast, kannst du auch die N73 Musik editon installieren. Dazu einfach die suche benutzen ;) Mfg, Max

4. eXTasY

eXTasY Benutzer

Was genau stört dich denn am Player?

Du kannst ja zur ME wechseln, falls du die Normale Version hast.

Ansonsten kannste es ja mal mit dem Player "LCG Jukebox" versuchen.

MfG

5. bongsi

bongsi Neuer Benutzer

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Eigentlich beide Fragen beantwortet.
    Wundert mich nur ein wenig dass sich sonst niemand darüber beschwert.
    Vielleicht mache ich ja auch nur was falsch.

Mein Hauptproblem ist die Archivierung der Musik.
    Wenn ich Ordner reinlade dann werden diese total zerschossen. Reihenfolgen werden geändert oder erst gar nicht als Ordner kopiert sondern die Lieder nach Alphabet nacheinander aufgereiht. Bei Mix CDs fatal.

Daneben stören noch einige Features wie spulen, entweder langsam dann rasend schnell springend und dass er nicht durchläuft sondern wenn ein Lied aus der Liste gespielt ist dann spielt er nicht das nächste sondern hört einfach auf und ich muss manuell Zurück und das nächste Lied öffnen.

Ich weis man könnte über Wiedergabelisten das beheben. nur auch das muss ich manuell machen und dafür habe ich keinen Nerv.
    MUSSS auch einfacher gehen.

Wie gesagt werde mal den empfohlenen Player testen.

VIELEN DANK

6. #5 fabolousbasti, 29.03.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

aber das deine ordner zerschossen werde wird auch ein anderer player nicht verhindern, das liegt ja am handy, nicht am player...

wenn du im player bist, also jetzt dem von nokia musst du auf optionen->musikbibliothek->optionen->musikbib. aktualisieren.

dann hast du alle deine lieder im player, auch ohne wiedergabeliste...

7. bongsi

bongsi Neuer Benutzer

So also nochmal danke für den Tip mit der LCG Jukebox.
    Genau so habe ich mir das vorgestellt.
    Ordner schön aufgelistet mit den tracks drin komischerweise ohne sie noch mal reinladen zu müssen.

Übrigens das mit dem Musikbibliothek aktualisieren hat bei dem original Player zu keinem Unterschied zur Galerie geführt. Genauso beschissene Sortiermöglichkeit.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3 Player update oder alternative

Die Seite wird geladen...

MP3 Player update oder alternative - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...