MP3 Player update oder alternative

Diskutiere MP3 Player update oder alternative im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Der MP3 Player meines N73 ist mehr als unbefriedigend (um es mal milde auszudrücken und keinen Ärger mit Nokias Rechtsabteilung zu bekommen)....

  1. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der MP3 Player meines N73 ist mehr als unbefriedigend (um es mal milde auszudrücken und keinen Ärger mit Nokias Rechtsabteilung zu bekommen).
    Frage:
    Gibt es dazu alternativen? Welche die Ihr auch zufrieden benutzt?
    Freeware??? aber auch gerne als Bezahlsoftware

    Hab mir schon verschiedene angeschaut es waren aber keine für das N73, sondern andere Nokia Modelle.
    Gehen die dann evtl. trotzdem (*naiv frag*) oder nicht?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also, es gibt mehrere verschiedene Player die du dir kostenlos runterladen kannst. wenn du Datein gefunden hast, müssen die die Endung *sis haben. dann funktionieren sie, egal für welches Handy sie eigentlich sind.... wenn du ahnung Hast, kannst du auch die N73 Musik editon installieren. Dazu einfach die suche benutzen ;) Mfg, Max
     
  4. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Was genau stört dich denn am Player?

    Du kannst ja zur ME wechseln, falls du die Normale Version hast.

    Ansonsten kannste es ja mal mit dem Player "LCG Jukebox" versuchen.

    MfG
     
  5. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Eigentlich beide Fragen beantwortet.
    Wundert mich nur ein wenig dass sich sonst niemand darüber beschwert.
    Vielleicht mache ich ja auch nur was falsch.

    Mein Hauptproblem ist die Archivierung der Musik.
    Wenn ich Ordner reinlade dann werden diese total zerschossen. Reihenfolgen werden geändert oder erst gar nicht als Ordner kopiert sondern die Lieder nach Alphabet nacheinander aufgereiht. Bei Mix CDs fatal.

    Daneben stören noch einige Features wie spulen, entweder langsam dann rasend schnell springend und dass er nicht durchläuft sondern wenn ein Lied aus der Liste gespielt ist dann spielt er nicht das nächste sondern hört einfach auf und ich muss manuell Zurück und das nächste Lied öffnen.

    Ich weis man könnte über Wiedergabelisten das beheben. nur auch das muss ich manuell machen und dafür habe ich keinen Nerv.
    MUSSS auch einfacher gehen.

    Wie gesagt werde mal den empfohlenen Player testen.

    VIELEN DANK
     
  6. #5 fabolousbasti, 29.03.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    aber das deine ordner zerschossen werde wird auch ein anderer player nicht verhindern, das liegt ja am handy, nicht am player...

    wenn du im player bist, also jetzt dem von nokia musst du auf optionen->musikbibliothek->optionen->musikbib. aktualisieren.

    dann hast du alle deine lieder im player, auch ohne wiedergabeliste...
     
  7. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So also nochmal danke für den Tip mit der LCG Jukebox.
    Genau so habe ich mir das vorgestellt.
    Ordner schön aufgelistet mit den tracks drin komischerweise ohne sie noch mal reinladen zu müssen.

    Übrigens das mit dem Musikbibliothek aktualisieren hat bei dem original Player zu keinem Unterschied zur Galerie geführt. Genauso beschissene Sortiermöglichkeit.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MP3 Player update oder alternative

Die Seite wird geladen...

MP3 Player update oder alternative - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...