MP3 Player überspringt Lieder

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Heiner, 25.08.2006.

1. Heiner

Heiner Guest

Hallo zusammen
    Habe seit letzter Zeit ein Problem das langsam anfängt zu nerven.
    Beim abspielen von MP3 Liedern überspringt der Player Lieder. Genauer gesagt er spielt sie an, dann laufen sie mal ein paar Sekunden oder auch Minuten und dann springt er von selber zum nächsten Lied. Er spielt sie auch manchmal ganz. Also alles ganz unterschiedlich. Unabhängig ob fortlaufend Abspielen oder Zufallsabspielung gewählt ist. Auch egal ob mit Headset oder nur über Handylautsprecher. Habe schon aus lauter Frust die Karte neu formatiert und alles nochmal neu draufgeladen. Hat alles nix gebracht.
    Vielleicht weiss jemand Rat.
    Danke und Gruss
    Heiner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 25.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Was für eine Firmware hast du? [*#0000# eintippen]

Wie viel MB hat deine MMC Karte?

Wie groß sind die Track so im Durchschnitt?

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Es kommt immer darauf an welche Firma es ist, wie alt er ist, wo du die Songs her hast. :)

5. #4 geloescht123, 25.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

?( ?( ?(

Es geht hier um den Mp3-Player des Nokia 6230i. Was willst du uns sagen? Könntest du das näher erläutern? Oder bist du einfach nur falsch hier?

6. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wenn die Songs Illigal Downloadest sind Sie manchmla beschädigt und manche meinen es ist dass Handy. PS: Das wollt ich sagen.
    MFG
    hume

7. #6 geloescht123, 25.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Woher weißt du denn das mit dem Downloaden?! :rolleyes: ;)

Liegt aber sicherlich am Handy. Falls sich der Starter nochmal meldet, bekommen wir es sicher heraus. ;)

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Man lest hier und da wieder einmal dass illigales meistens mit Viruse gestopft oder total beschädigt sind. PS: Das war aber au´ch schon wieder eine Zeit her, vll kommt irgendwann wieder was Hier die Seite

9. Heiner

Heiner Guest

Also, alle Lieder sind von meinen CD's mit dem Nokia PC Suite umgewandelt und übertragen worden.
    Version ist 03.70 vom 09. Jan. 2006
    Karte ist eine Kingston MultiMedia Card Plus (MMC+) 1GB Speicherkarte
    Die Grösse der Lieder sind ca. 40-60MB
    Das Problem ist übrigens neu, lief am Anfang mit den selben Liedern drauf ( ohne Aenderung ) problemlos.
    Gruss
    Heiner

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 28.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

1. Die Lieder sind 40-60MB groß?! Was sind das für Lieder?

2. Bei 1GB MMC Cards kann das eine Nebenwirkung sein, die durch die 512 zusätzlichen MB aktiviert wird. Maximal zulässig sind eigentlich nur 512er für das 6230i.

12. Heiner

Heiner Guest

Sorry, im falschen ordner nachgeschaut. Das ist die Grösse einer CD. Ein Lied hat max. ca. 5MB.
    Das mit der maximal vorgeschlagenen Speicherkarte von 512MB ist klar. Das wiederspricht sich allerdings damit das Gerät problemlos schon ein paar Monate gelaufen ist.

Thema: MP3 Player überspringt Lieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player überspringt lieder

,
  2. mp3 player überspringt titel

,
  3. mp3 überspringt lieder

,
  4. warum werden mp 3 titel übersprungen,
  5. M3U Player überspringt Titel,
  6. lied am mp3 player wird uebersprungen,
  7. wie überspringt man lieder beim mp3player,
  8. mp3 player springt von Lied,
  9. .nokia player überspringt,
  10. mp3 nokia überspringt manche lieder,
  11. mp 3 player überspringt lieder,
  12. manche mp3 titel werden übersprungen,
  13. mp3 lieder werden übersprungen,
  14. songs werden übersprungen handy,
  15. warum überspringt player mp3,
  16. nokia mp3 werden übersprungen,
  17. mp3 player überspringt die lieder was kann ich machen,
  18. überspringt songs mp3,
  19. mp3 player übersprungen,
  20. sony mp3 player lieder springen weiter,
  21. mp3 player springt von einem lied zum anderen dann wieder auf das lied,
  22. warum wird ein titel im mp3 player übersprungen,
  23. titel mp3-player werden übersprungen,
  24. sony mp3 player überspringt manche mp3,
  25. sony mp3 player manche lieder werden einfach übersprungen
Die Seite wird geladen...

MP3 Player überspringt Lieder - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...