mp3 player spinnt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Klitschklo, 13.03.2009.

1. #1 Klitschklo, 13.03.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

mp3 player ist immer abgestürtzt während des laden. jezt ist dich sprache am pc einfach auf "allgemein hierarchisch" gestellt. alle datein sind namenlos und auf dem mp3 player werden die datein als "unknown" angezeigt, werden aber abgespielt. bitte helft mir :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 14.03.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Hmmm Lieder irgendwo speichern und mp3-Player formatieren
    Aber es gehen dabei alle nicht gesicherten Daten Verloren!!!
    Und es wäre auch noch schön zu wissen welchen Mp3-Player du hast;)
    Mfg Schickl :D

4. #3 Klitschklo, 14.03.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

mein player ist von philips "sa5295"

5. Shald

Shald MacUser

Ich würde auch sagen, als erstes mal Formatieren. es sollte Funktionieren, wenn du z.B. im Explorer das Gerät angezeigt bekommst und den mit Rechtsklick draufklickst. Dann sollte die Möglichkeit formatieren da stehen.

Nachdem du den Philips formatiert hast, würde ich die aktuelle Firmware laden.

MfG
    PS: Ich verstehe es echt nicht, wie man sich einen Philips Player kaufen kann. Klar sind die billig, aber die sind schon ein ziemlicher Sche*ß!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: mp3 player spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allgemein hierarchisch

,
  2. was bedeutet allgemein hierarchisch

,
  3. allgemein hierarschisch windows

Die Seite wird geladen...

mp3 player spinnt - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...