MP3-Player spinnt! Lieder weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hobber, 02.11.2007.

1. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem MP3-Player. Ich habe einen Tevion mit 8GB vom Aldi. Wenn ich Lieder von einem anderen PC auf den Player geladen habe, werden mir diese an meinem Rechner nicht angezeigt. Der Speicher unter Eigenschaften wird zwar immer weniger, aber wenn ich den dann an meinen PC anschließe sehe ich nur die Lieder, die ich auch von dem Rechner drauf kopiert habe. Anhören kann ich aber alle, nur halt nicht an meinem Rechner. Auch „Versteckt“ sind die Lieder nicht.

Wer weiß da was und kann mir helfen? Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Kannst du die Lieder nur nicht auf deinem Rechner sehen oder auf andere auch nicht?

4. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Also ich kann die Lieder auch nicht an meinem Laptop abspielen, bzw. seh die da auch nicht.

5. #4 Philipp_Vista, 04.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Seltsam, war das schon immer so oder erst seit neuersten?
    evt. umtauschen...

6. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Antwort

Hallo ihr,

also mir ist das erst jetzt nach dem Urlaub aufgefallen, aber ich denke das war dann schon immer so.

Mit dem Resetten muss ich mal das Handbuch aufschlage.

Kann ich den Player auch einfach formatieren? Oder ist dann die Firmware auch weg?

Danke!

7. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Danke

Ok ich werds probieren!
    THX

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3-Player spinnt! Lieder weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player alle lieder weg

,
  2. lieder verschwinden von mp3 player

,
  3. lieder verschwunden mp3-player

,
  4. steinberg mp3 studio alle titel weg,
  5. songs verschwinden von mp3player,
  6. warum sind plötzlich songs von meinem mp3 player weg,
  7. alle songs weg mp3 player,
  8. alle mp3 verschwunden,
  9. allgemein hierarchisch wiederherstellen,
  10. allgemein hierarchisch windows,
  11. auf mein mp3 player sind alle lieder auf einmal weg,
  12. lieder vom mp3 player weg,
  13. musik vom mp3 player verschwindet,
  14. mp3-player lieder auf einmal weg,
  15. lieder verschwinden aus mp3
Die Seite wird geladen...

MP3-Player spinnt! Lieder weg! - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...