MP3 Player spielt leider immer nur ein Track

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Razr Newbie, 20.11.2007.

  1. #1 Razr Newbie, 20.11.2007
    Razr Newbie

    Razr Newbie Guest

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Motorola Razr Mobile und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Gerät aber eine Kleinigkeit bereitet mir Kopfzerbrechen.

    Der MP3 Player funktioniert prima nur schaltet sich der Player nach jedem Song von selber aus.

    Mittlerweile habe ich das Gerät so einstellen können, das er wenigstens jeden Song immer wiederholt (aber auf die Dauer ist das ja auch nix). :(

    Ich habe zwar schon fleissig das Benutzerhandbuch gewälzt und alles mögliche versucht auszuprobieren aber ich kriege das irgendwie nicht hin,
    das der MP3 Player einfach die Playlist durchspielt.

    Irgendwie muss ich wohl ein Brett vor dem Kopf haben denn es kann doch nicht sein, das man nach jeden Song manuell weiterschalten muss.

    Wer mag mir da mal mit einem Tipp auf die Sprünge helfen, so dass das Razr die Playlist von selber durchspielt?

    Lieben Gruss

    Manu :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Razr Newbie, 21.11.2007
    Razr Newbie

    Razr Newbie Guest

    Hallo!
    Hat denn da niemand eine Idee? :(
    Lieben Gruss
    Manu
     
  4. #3 Gernböck, 29.11.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Nu mal nicht so ungedulgig, hier im Razrforum is nich so viel los

    Also das Razr V3 ist nicht wirklich als MP3-Player konstruiert, es untersützt nur MP3 als Klingelton
    Deshalb sind die Fähigkeiten des Players auch sehr sehr begrenzt, ich fürchte du wirst dich damit abfinden müssen

    PS: Es hat doch eh nur 7 MB speicher, so viele Lieder gehen ja nicht drauf
     
Thema: MP3 Player spielt leider immer nur ein Track
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 player spielt lied immer nur 1 mal ab

    ,
  2. mp3 player spielt immer nur 1. titel

    ,
  3. mp3 player schaltet nach einem lied ab

Die Seite wird geladen...

MP3 Player spielt leider immer nur ein Track - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...