mp3 player software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sideshowbob, 19.10.2008.

1. #1 Sideshowbob, 19.10.2008
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

hallo leute!

ich hab mir vor ca. 2-3 jahren nen mp3 player gekauft den hier:

vlt hilft dass hier noch weiter, weil da is ne produktbeschreibung

http://www.chip.de/preisvergleich/3...=ZTAwYjk4NDZlOGRlMjE4MTEwZTVjNDFkOWJlYjA1NzM.

So jetz zu meinem problem... ich hab vor ca. 2 jahren nen i pod gewonnen... also hab ich den andern mp3 player nich mehr benutzt... jetz is aber der i pod kaputt gegangen... (mitgewaschen -.- nichts mehr zu retten)

jetzt will ich den alten wieder benutzen, aber ich hab nen neuen pc und deshalb die treibersoftware leider nich mehr! deshalb meine frage kann man die iwo legal runterladen?

ps: ich hab vista (falls es xp und vista versionen von dem treiber gibt)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. _Narf_

_Narf_ Neuer Benutzer

Thema:

mp3 player software

Die Seite wird geladen...

mp3 player software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...