MP3-Player-Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kodan, 02.02.2007.

  1. Kodan

    Kodan Guest

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neuen MP3-Player (Archos 104).
    Ich war total glücklich endlich mobil Musik hören zu können, aber dann geschah es ;)
    Mein PC hat ihn nicht erkannt, und sagte bei manueller Konfiguration, dass kein Treiber vorhanden sei.
    Ich hab die Lieder auf ne CD gebrannt und bin zu meinem Opa. Da ging es ohne Probleme. Treiber installiert, Lieder drauf. Auch im Urlaub war der Laptop meines Nachbarn kompatibel - nur mein PC nicht.
    Ich habe schon Treiber von der Archos-Seite runtergeladen, aber trotzdem funktioniert nichts. X( Niemand weiß, was ich machen könnte, bis auf euch (?).
    Achja: Mein Handy hat er auch nicht erkannt, dafür aber eine Kamera...

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    also andere Systeme erkennen den Mp3 Player aber der PC nicht!

    ja da müssen doch die Systemvoraussetzungen nicht stimmen.....

    welche hat der Player und was gibt der PC?
     
  4. #3 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  5. Kodan

    Kodan Guest

    @Marci: Jeder andere PC erkennt ihn... Die einzige Voraussetzung (hab extra nochmal Anleitung/Verpackung durchgelesen) sind "Windows XP" sowie "USB-Port". Damit erfülle ich die Voraussetzungen.

    @Ostseesand: Er hat zwar eine neue Hardware gemeldet, aber das Problem ist weiterhin/immer noch dasselbe.

    Okay, das Problem hat sich gelöst ^^ Ich hab grad ne Einstellung gefunden, die den Player "zu einer externen Festplatte macht" (Anstatt eines Wechselmediengeräts oder wie das heißt). Diese erkennt mein PC, und hat einen Treiber installiert.
    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    okay ;) viel spaß beim mukke hören^^
     
Thema:

MP3-Player-Probleme

Die Seite wird geladen...

MP3-Player-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...