MP3-Player-Probleme

Diskutiere MP3-Player-Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neuen MP3-Player (Archos 104). Ich war total glücklich endlich mobil Musik hören zu können, aber...

  1. Kodan

    Kodan Guest

    Hallo,

    Ich habe jetzt seit Weihnachten einen neuen MP3-Player (Archos 104).
    Ich war total glücklich endlich mobil Musik hören zu können, aber dann geschah es ;)
    Mein PC hat ihn nicht erkannt, und sagte bei manueller Konfiguration, dass kein Treiber vorhanden sei.
    Ich hab die Lieder auf ne CD gebrannt und bin zu meinem Opa. Da ging es ohne Probleme. Treiber installiert, Lieder drauf. Auch im Urlaub war der Laptop meines Nachbarn kompatibel - nur mein PC nicht.
    Ich habe schon Treiber von der Archos-Seite runtergeladen, aber trotzdem funktioniert nichts. X( Niemand weiß, was ich machen könnte, bis auf euch (?).
    Achja: Mein Handy hat er auch nicht erkannt, dafür aber eine Kamera...

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    also andere Systeme erkennen den Mp3 Player aber der PC nicht!

    ja da müssen doch die Systemvoraussetzungen nicht stimmen.....

    welche hat der Player und was gibt der PC?
     
  4. #3 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    im gerätemanager die usb geräte deinstallieren. (nicht deaktivieren !!!)
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    ---àmit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten
    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  5. Kodan

    Kodan Guest

    @Marci: Jeder andere PC erkennt ihn... Die einzige Voraussetzung (hab extra nochmal Anleitung/Verpackung durchgelesen) sind "Windows XP" sowie "USB-Port". Damit erfülle ich die Voraussetzungen.

    @Ostseesand: Er hat zwar eine neue Hardware gemeldet, aber das Problem ist weiterhin/immer noch dasselbe.

    Okay, das Problem hat sich gelöst ^^ Ich hab grad ne Einstellung gefunden, die den Player "zu einer externen Festplatte macht" (Anstatt eines Wechselmediengeräts oder wie das heißt). Diese erkennt mein PC, und hat einen Treiber installiert.
    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    okay ;) viel spaß beim mukke hören^^
     
Thema:

MP3-Player-Probleme

Die Seite wird geladen...

MP3-Player-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  5. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...