mp3 player problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Klitschklo, 04.01.2009.

1. #1 Klitschklo, 04.01.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

ich hab windows vista und so ziemlich jedes mal wenn ich mp3 player von entryx läd immer automatisch auf und man kann ich auf dem wechseldatenträger zugreifen, da wo man die lieder draufpackt. nur ganz selten kann ich auf dem datenträger zugreifen. wüsste jemand wie ich das problem lösen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 04.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Probier mal wenn der MP3 Player angeschlossen ist und nicht "da ist" folgendes

1.Computer--> rechtsklick aktualisieren
    2. wenn 1. nicht hilft geh mal auf start --> rechstklick auf Computer ---> links in der liste Geräte-Manager und gucken ob da irgendwas fehlt (gelbes Fragezeichen)
    3. wenn Punkt 2 funktioniert dann musst du wahrscheinlich den Treiber für den MP3-Player installieren, ist aber nur selten der fall

mfg Master_3

4. aLLZq

aLLZq Benutzer

5. #4 Klitschklo, 05.01.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

[quote='Master_3',index.php?page=Thread&postID=698696#post698696]
    Probier mal wenn der MP3 Player angeschlossen ist und nicht "da ist" folgendes

1.Computer--> rechtsklick aktualisieren
    2. wenn 1. nicht hilft geh mal auf start --> rechstklick auf Computer ---> links in der liste Geräte-Manager und gucken ob da irgendwas fehlt (gelbes Fragezeichen)
    3. wenn Punkt 2 funktioniert dann musst du wahrscheinlich den Treiber für den MP3-Player installieren, ist aber nur selten der fall

mfg Master_3

[/quote]
    also zur 2: bei mir ist da ein gelbes ausrufenzeichen und es läst sich nicht reparieren ;(

6. #5 Master_3, 05.01.2009
    Master_3

War bei dem MP3 Player ne CD mit bei?

Wenn ja dann machste folgendes:

CD einlegen alles abbrechen was die cd starten will^^
    *Wieder in Gerätemanager* rechtsklick auf das mit dem gelben Fragezeichen und dort auf treiber aktualisieren oder treiber installieren
    dann sollte sich so ein assistent starten
    1 fenster offline suchen
    2 fenster nicht automatisch sondern selber suchen
    3 fenster da im Feld das Laufwerk angeben in dem sich die CD befindet (nicht weiter in unterordner von der cd gehen einfach nur das laufwerk auswählen^^)
    dann auf weiter und dann sollte der was finden und es auch installieren

sollte das ganze dann immer noch nicht funktionieren könntest du versuchen mit einem der Programme von der cd zu arbeiten
    Schreib auch mal bitte welcher MP3 player das genau ist

mfg Master_3

7. #6 Klitschklo, 05.01.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

dann steht da das es bereits installiert ist wenn ich das gemacht habe aber tuts immer noch ned :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Master_3, 05.01.2009
    Master_3

Was denkst du denn liegt das am MP3-Player oder am PC? haste die möglichkeit den MP3-Player vielleicht an nen anderen PC anzuschliessen?

mir fällt da sonst nämlich nichts bzw nicht mehr viel ein.... :huh:

mfg Master_3

Edit: Sag dann trotzdem noch mal welcher MP3-Player das genau ist

10. #8 Klitschklo, 06.01.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

das ist "MP3-Mediaplayer 2GB"der ist von entryx
    glauber eher das liegt an den pc, früher hatte ich xp und dann lief das immer perfekt und an meinem mp finde ich keine fehler. aber hab auch mal an einen anderen pc ausprobiert war ebenfalls xp und ging aber auch nicht komisch.

Thema:

mp3 player problem

Die Seite wird geladen...

mp3 player problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...