mp3 player problem

Diskutiere mp3 player problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab windows vista und so ziemlich jedes mal wenn ich mp3 player von entryx läd immer automatisch auf und man kann ich auf dem...

  1. #1 Klitschklo, 04.01.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows vista und so ziemlich jedes mal wenn ich mp3 player von entryx läd immer automatisch auf und man kann ich auf dem wechseldatenträger zugreifen, da wo man die lieder draufpackt. nur ganz selten kann ich auf dem datenträger zugreifen. wüsste jemand wie ich das problem lösen könnte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 04.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal wenn der MP3 Player angeschlossen ist und nicht "da ist" folgendes

    1.Computer--> rechtsklick aktualisieren
    2. wenn 1. nicht hilft geh mal auf start --> rechstklick auf Computer ---> links in der liste Geräte-Manager und gucken ob da irgendwas fehlt (gelbes Fragezeichen)
    3. wenn Punkt 2 funktioniert dann musst du wahrscheinlich den Treiber für den MP3-Player installieren, ist aber nur selten der fall

    mfg Master_3
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Klitschklo, 05.01.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Master_3',index.php?page=Thread&postID=698696#post698696]
    Probier mal wenn der MP3 Player angeschlossen ist und nicht "da ist" folgendes

    1.Computer--> rechtsklick aktualisieren
    2. wenn 1. nicht hilft geh mal auf start --> rechstklick auf Computer ---> links in der liste Geräte-Manager und gucken ob da irgendwas fehlt (gelbes Fragezeichen)
    3. wenn Punkt 2 funktioniert dann musst du wahrscheinlich den Treiber für den MP3-Player installieren, ist aber nur selten der fall

    mfg Master_3




    [/quote]
    also zur 2: bei mir ist da ein gelbes ausrufenzeichen und es läst sich nicht reparieren ;(
     
  6. #5 Master_3, 05.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    War bei dem MP3 Player ne CD mit bei?

    Wenn ja dann machste folgendes:

    CD einlegen alles abbrechen was die cd starten will^^
    *Wieder in Gerätemanager* rechtsklick auf das mit dem gelben Fragezeichen und dort auf treiber aktualisieren oder treiber installieren
    dann sollte sich so ein assistent starten
    1 fenster offline suchen
    2 fenster nicht automatisch sondern selber suchen
    3 fenster da im Feld das Laufwerk angeben in dem sich die CD befindet (nicht weiter in unterordner von der cd gehen einfach nur das laufwerk auswählen^^)
    dann auf weiter und dann sollte der was finden und es auch installieren

    sollte das ganze dann immer noch nicht funktionieren könntest du versuchen mit einem der Programme von der cd zu arbeiten
    Schreib auch mal bitte welcher MP3 player das genau ist

    mfg Master_3
     
  7. #6 Klitschklo, 05.01.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    dann steht da das es bereits installiert ist wenn ich das gemacht habe aber tuts immer noch ned :(
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Master_3, 05.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Was denkst du denn liegt das am MP3-Player oder am PC? haste die möglichkeit den MP3-Player vielleicht an nen anderen PC anzuschliessen?

    mir fällt da sonst nämlich nichts bzw nicht mehr viel ein.... :huh:

    mfg Master_3

    Edit: Sag dann trotzdem noch mal welcher MP3-Player das genau ist
     
  10. #8 Klitschklo, 06.01.2009
    Klitschklo

    Klitschklo Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das ist "MP3-Mediaplayer 2GB"der ist von entryx
    glauber eher das liegt an den pc, früher hatte ich xp und dann lief das immer perfekt und an meinem mp finde ich keine fehler. aber hab auch mal an einen anderen pc ausprobiert war ebenfalls xp und ging aber auch nicht komisch.
     
Thema:

mp3 player problem

Die Seite wird geladen...

mp3 player problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...