mp3 player problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von samhain, 16.10.2006.

  1. #1 samhain, 16.10.2006
    samhain

    samhain Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    erstmal weis ich überhaupt net wohin mit meinem problem also kommts hier rein :)

    also ich hab nen 1gb mp3 player, den man ohne irgendeine extrasoftware an den pc anschließen kann. das problem ist, das ich den speicher nie voll bekomme, d.h. ich bekomme nur ca 500-600mb mp3's drauf, dann sagt er das der zugriff verweigert wird. hab den player auch schon unterm arbeitsplatz formatiert (fat32 glaub ich), doch des hilft net. der player is jez ein halbes jahr alt und is soweit noch voll funktionsfähig, also noch nie runtergefallen oder so.

    an was liegt es das ich nie des gigabyte voll bekomme???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wenn er mit 500mb geht kann da nichts drann liegen das die anderen 500mb runtergefallen sind! ;)

    Formatier mal den Stick auf FAT Format.... probier dann mal
     
  4. #3 samhain, 17.10.2006
    samhain

    samhain Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    kann ich net auswählen, hab nur fat32 als möglichkeit.

    sonst noch jemand nen vorschlag???
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    reklamieren beim Hersteller^^
     
  6. #5 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah bei solchen Problemen einfach zum Hersteller ich hab auch schon mein Mp3 Player umgetauscht ging ohne Prob!
    Hauptsache du hast den Bong noch!^^
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    den BONG :D *scnr*
     
  8. #7 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hiermit entschuldige ich mich für mein Deutsch nur ihc probiere immer mit 10 Fingern zu schreiben und dann passieren mr öfter Rechtschreibfehler also schneller schreiben als denken!
    Jajaja den Bong jetzt hab ich es auch verstanden dachte du lästers über meine Rechtschreibfehler!
    *MANBINICHHEI*
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Sry, nur Bong hat sich lustig angehört, deshalb, wollte aber nicht über dich lästern, sry. Mache ja auch Rechtschreibfehler is ja nicht schlimm.
     
  12. #10 drehstuhl, 18.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    das mich auch nicht ,,angegriffen,,!^^
    hab mich auch erst voll tot gelacht aber wie soll man das anders nennen!
     
Thema:

mp3 player problem!

Die Seite wird geladen...

mp3 player problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...