MP3 Player Problem

Diskutiere MP3 Player Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich hab ff. Problem: Ich habe einen 1 GB Mp3Player. Wenn ich an meinen PC über USB anschliesse erkannt er ihn zwar doch er ist mit einem...

  1. #1 freshprince, 15.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab ff. Problem: Ich habe einen 1 GB Mp3Player. Wenn ich an meinen PC über USB anschliesse erkannt er ihn zwar doch er ist mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet und ich kann nicht auf ihn zu greifen. Das gleiche hab ich auch mit einem USB-Stick Speicher.

    Benutze WinME.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend werden hier die Treiber nicht erkannt sind welche auf einer CD oder so mitgeliefert?
    Steht da sonstnochwas außer dem zeichen?
     
  4. #3 freshprince, 15.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die CD nutzt mir nix-hab ich schon ausprobiert. Nein sonst steht da nix.
     
  5. #4 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal im internet auf der hersteller seite ob es treier fpür me gibt
     
  6. #5 Ecko@Home, 16.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für ein Mainboard?

    wie siehts mit deinen Chipssatztreibern aus, sind die aktuell?

    Welches windows? Und alle Updates + Service Packs?

    Seit wann besteht das Problem?


    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 peter123, 16.05.2006
    peter123

    peter123 Guest

    du brauchst einen treiebr für dein mainboard
    usb treiber

    denn lübt dat

    greetz
     
  8. #7 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    er hat windows me!!

    ich glaube nicht das seine usb ports kaputt oder die treiber veraltet sind oder nicht mehr funktionieren!
    WindowsME hat einfach zu wenig Treiber :D
     
  9. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    "zu wenig treiber" klingt ja lustig; nein entweder: du hast den treiber von der cd nicht richtig installiert oder es wird ganz einfach WinME nicht unterstützt...

    mfg
     
  10. #9 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ könnteste ja mal versuchen den treiber auf einer XP CD suchen zu lassen! Wenn du keine hast kannst du ja mal einen Freund oder so fragen ob er dirdie CD für einen Treiber mal leiht! (Darf man das wenn man nur einen Treier vond er CD haben will?! Wenn nich an den nächsten Moderatoren der das hier liest: Bitte löschen!!!!! )
     
  11. #10 freshprince, 16.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe eine XP PRO CD. Hmmm...ich gucke einfach weiter.
     
  12. #11 BazZzti, 16.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Und geht es?
     
  13. #12 freshprince, 17.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Habs noch nicht gemacht da ich erstmal mein RAM machen will:D
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. BaRtEk

    BaRtEk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haste eine Registry-Software benutzt, die die Registry verändert/alte Einträge löscht?
    Man kann nämlich einen Eintrag einfügen, der den USB-Port zur "Einbahnstraße" macht. sprich: lesen ja, schreiben nein. vielleicht will ja windows etwas unbemerkt auf deinen Stick schreiben,klappt aber nicht wegen dem Registry-Eintrag.
    Gruß
     
  16. #14 freshprince, 18.05.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe schon Progs durchlaufen lassen und gelöscht bzw. verändert.
     
Thema: MP3 Player Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. player entryx 388 wird nicht erkannt unter xp

Die Seite wird geladen...

MP3 Player Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...