MP3-Player Problem/Hardware sicher entfernen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von heehoo, 30.04.2007.

  1. heehoo

    heehoo Guest

    Hallo,

    ich hab mir heute einen neuen MP3-Player gekauft, aber wenn ich ihn an meinem Pc anschließe, dann kann ich zwar darauf zugreifen in form von einer "Festplatte" im Arbeitsplatz, aber es erscheint KEIN "Hardware sicher entfernen" unten in der Taskleiste.
    Außerdem habe ich unter "Verwalten" nachgeschaut. Da finde ich den Player zwar wieder, aber kann ihn nicht entfernen.

    Was soll ich tuen, ich hatte schon einmal ein prob. mit meinem alten player und jetzt will ich es richtig machen damit ich mir nicht noch einen kaufen muss :(

    *help* danke im voraus!

    PS: Treiber hab ich installiert!

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heehoo,

    Du hattest genau das gleiche Phänomen mit Deinem alten Player und hast Dir einen Neuen deshalb gekauft?

    Dazu mal ein paar Fragen:
    - Hast Du das Zeichen bei anderen USB-Geräten schon jemals in der Taskleiste gesehen?

    - Den grauen Pfeil nach links anklicken, um eventuelle ausgeblendete Symbole zu sehen - hast Du das schon gemacht?

    - Von welcher Firma ist der MP3-Player und welches Modell?

    - Wie sieht es bei Dir im Gerätemanager aus:
    Wird er da angezeigt? Irgendwelche gelben Ausrufe-/Fragezeichen?

    Wenn er hier im Gerätemanager ist, dann müßtest Du ihn mit Rechtsklick und dann auf deinstallieren eigentlich rauswerfen können.
    Mach das mal:
    - Start
    - Systemsteuerung
    - System
    - Hardware
    - Gerätemanager
    und dann wie oben beschrieben. Es sollte eigentlich so gehen.
     
  4. heehoo

    heehoo Guest

    VIELEN DANK!
    Hat alles gut geklappt, so weit wie du war ich auch, nur ich wusste nicht, dass "Deinstallieren", Entfernen heißt. Ich dachte damit deinstalliert man die Treiber xD.

    danke nochmal

    tschüüüüü
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    zur not einfach rausstöpseln... mach ich immer so, weil meiner auch zicken macht.
    ging bisher ohne probs, sind auch keine daten verloren gegangen o.ä.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3-Player Problem/Hardware sicher entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware sicher entfernen mp3 player

    ,
  2. wie Deinstalliere ich die Soft und Hardware von MP3 Player

    ,
  3. mp3 player sicher entfernen

    ,
  4. warum wird ein mp3 player nicht bei hardware sicher entfernen angezeigt,
  5. mp3-player von pc trennen,
  6. windows xp mp3 player sicher entfernen,
  7. sony mpe player sicher entfernen,
  8. löschen hardware arbeitsplatz,
  9. mp3 player lässt sich nicht sicher entfernen,
  10. mp3 player sicher netfernen windows 7,
  11. win7 mp3 player sicher entfernen,
  12. mp3 player hardware sicher entfernen,
  13. mp 3 player sicher entfernen,
  14. mp3 player vom pc entfernen wie,
  15. sony mp3-player vom pc entfernen?,
  16. mp3 player von computer entfernen,
  17. wie kann man mp3 player sicher entfernen,
  18. mp3 player entfernen pc,
  19. sony mp 3 player sicher entfernen,
  20. windows 7 mp3-player sicher entfernen,
  21. hardware von mp3 deinstallieren,
  22. hardware sicher entfernen mp3player,
  23. mp3 player nicht sicher entfernt,
  24. hardware sicher entfernen mp3 player windows 7,
  25. mp player vom computer entfernen
Die Seite wird geladen...

MP3-Player Problem/Hardware sicher entfernen - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....