MP3-Player Problem/Hardware sicher entfernen

Diskutiere MP3-Player Problem/Hardware sicher entfernen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir heute einen neuen MP3-Player gekauft, aber wenn ich ihn an meinem Pc anschließe, dann kann ich zwar darauf zugreifen in form...

  1. heehoo

    heehoo Guest

    Hallo,

    ich hab mir heute einen neuen MP3-Player gekauft, aber wenn ich ihn an meinem Pc anschließe, dann kann ich zwar darauf zugreifen in form von einer "Festplatte" im Arbeitsplatz, aber es erscheint KEIN "Hardware sicher entfernen" unten in der Taskleiste.
    Außerdem habe ich unter "Verwalten" nachgeschaut. Da finde ich den Player zwar wieder, aber kann ihn nicht entfernen.

    Was soll ich tuen, ich hatte schon einmal ein prob. mit meinem alten player und jetzt will ich es richtig machen damit ich mir nicht noch einen kaufen muss :(

    *help* danke im voraus!

    PS: Treiber hab ich installiert!

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heehoo,

    Du hattest genau das gleiche Phänomen mit Deinem alten Player und hast Dir einen Neuen deshalb gekauft?

    Dazu mal ein paar Fragen:
    - Hast Du das Zeichen bei anderen USB-Geräten schon jemals in der Taskleiste gesehen?

    - Den grauen Pfeil nach links anklicken, um eventuelle ausgeblendete Symbole zu sehen - hast Du das schon gemacht?

    - Von welcher Firma ist der MP3-Player und welches Modell?

    - Wie sieht es bei Dir im Gerätemanager aus:
    Wird er da angezeigt? Irgendwelche gelben Ausrufe-/Fragezeichen?

    Wenn er hier im Gerätemanager ist, dann müßtest Du ihn mit Rechtsklick und dann auf deinstallieren eigentlich rauswerfen können.
    Mach das mal:
    - Start
    - Systemsteuerung
    - System
    - Hardware
    - Gerätemanager
    und dann wie oben beschrieben. Es sollte eigentlich so gehen.
     
  4. heehoo

    heehoo Guest

    VIELEN DANK!
    Hat alles gut geklappt, so weit wie du war ich auch, nur ich wusste nicht, dass "Deinstallieren", Entfernen heißt. Ich dachte damit deinstalliert man die Treiber xD.

    danke nochmal

    tschüüüüü
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    zur not einfach rausstöpseln... mach ich immer so, weil meiner auch zicken macht.
    ging bisher ohne probs, sind auch keine daten verloren gegangen o.ä.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MP3-Player Problem/Hardware sicher entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware sicher entfernen mp3 player

    ,
  2. wie Deinstalliere ich die Soft und Hardware von MP3 Player

    ,
  3. mp3 player sicher entfernen

    ,
  4. warum wird ein mp3 player nicht bei hardware sicher entfernen angezeigt,
  5. mp3-player von pc trennen,
  6. windows xp mp3 player sicher entfernen,
  7. sony mpe player sicher entfernen,
  8. löschen hardware arbeitsplatz,
  9. mp3 player lässt sich nicht sicher entfernen,
  10. mp3 player sicher netfernen windows 7,
  11. win7 mp3 player sicher entfernen,
  12. mp3 player hardware sicher entfernen,
  13. mp 3 player sicher entfernen,
  14. mp3 player vom pc entfernen wie,
  15. sony mp3-player vom pc entfernen?,
  16. mp3 player von computer entfernen,
  17. wie kann man mp3 player sicher entfernen,
  18. mp3 player entfernen pc,
  19. sony mp 3 player sicher entfernen,
  20. windows 7 mp3-player sicher entfernen,
  21. hardware von mp3 deinstallieren,
  22. hardware sicher entfernen mp3player,
  23. mp3 player nicht sicher entfernt,
  24. hardware sicher entfernen mp3 player windows 7,
  25. mp player vom computer entfernen
Die Seite wird geladen...

MP3-Player Problem/Hardware sicher entfernen - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...